- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist wunderschön und sehr ruhig. Das Zimmer mit Meerblick war von der Einrichtung schön, hatte aber seine Altersflecken gerade im Badbereich. Leider keine Dusche sondern man mußte in eine Badewanne zum Duschen steigen. Das Personal im Speisesaal war gelinde gesagt muffelig und das Essen war nicht der Reißer. Ich muß dazu sagen, daß wir essenstechnisch nicht sehr anspruchsvoll. Als Beispiel: das Rindfleisch war in Brocken von 5 auf 5 cm geschnitten und flachsig und fettig. Salat und Obst hab ich mich nicht essen trauen, weil drei Paare mit Magen Darm lagen und ich nach dem vierten Tag auch Durchfall hatte. Das Personal im Zimmerservice war sehr freundliche auch an der Handtuchausgabe oder an der Bar am Meer. Somit bin ich hin und her gerissen. Wir haben uns in dem Urlaub sehr gut erholt, weil es wirklich eine ruhige und schöne Anlage ist. Im Essensbereich haben wir uns so gut wie nicht aufgehalten. Wir haben den groben Hunger gestillt und sind wieder gegangen. Hatten auch keine Lust uns dort länger aufzuhalten, weil einfach das Personal sehr muffelig war. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management