Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Unser 5. Aufenthalt wird schon geplant
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun zum 4. mal im Akassia und planen schon unseren nächsten Urlaub für dieses Hotel für nächstes Jahr. Es ist mittlerweile schon so, wie ein nach Hause kommen. Wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass wir Atef (jetzt Gästebetreuer), Islam Gamal und seinen Kollegen von der Rezeption wieder gesehen haben. Alle sprechen sehr gut deutsch, sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Schade, dass die Urlauber wegbleiben. Das Hotel war zu unserer Reisezeit max. zu 30 % gebucht. Auf Ausflüge haben wir allerdings verzichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Betten sind sehr gut. Die Zimmerreinigung war top. Ab und zu hat unser room boy ein schönes Arrangement aus Handtüchern und Blüten auf unser Bett gestaltet. Mit dem Fön im Bad bin ich allerdings nicht so gut zurechtgekommen. Da im Moment die Häuser auf der rechten Seite Richtung Meer renoviert werden, haben wir nicht das von uns gewünschte Zimmer bekommen. Dafür das genau gegenüberliegende. Finden wir jetzt sogar besser, weil wir am Vormittag die Sonne haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir, wie bereits erwähnt zum 4.mal im Akassia waren, ist uns jetzt schon aufgefallen, dass das Angebot an Gerichten zurückgefahren wurde. Um nicht falsch verstanden zu werden, es gab viele verschiedene Beilagen, Fisch, Fleisch, Hühnchen, Salate und Kuchen. Immer noch sehr ausreichend und abwechslungsreich. Trotzdem erwarte ich bei einem Obstsalat nicht nur Äpfel und Melonen. Haferflocken waren leider auch nicht jeden Tag am Buffet. Vermißt habe ich die orientalischen Gerichte wie sie im letzten Jahr noch angeboten wurden (Abendessen- Eingang Restaurant) Die Erdbeeren wurden leider auch gestrichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz herzlich möchten wir uns bei unseren Kellnern Mohamad und Mohamed bedanken. Sie haben immer den gleichen Tisch für uns hergerichtet und haben jeden Wunsch sofort erfüllt. Danke auch an Ibrahim der stets ein wachsames Auge auf alles hatte. Auch ein Dankeschön an die Herren in der Lobby Bar. Kaum dass wir die Bar betreten hatten, standen unsere Getränke schon auf dem Tisch. Auch an unseren stets super gut gelaunten Mohamad vom Strand ein herzliches Dankeschön. Wir durften nicht mal ein Stück die Liege verrücken, da sagte er schon: no, that's my job


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tranfer vom Flughafen Marsa Alam beträgt ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitness-Studio fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Wir hatten eine sehr gute Einweisung in die Geräte und haben das Studio fast jeden 2. Tag besucht. Danke an die Mitarbeiter. Die Pools waren nicht beheizt, dafür aber reichlich Platz. Wir waren oft die einzigen. Genauso am Strand in der Ruhezone,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage