Großflächige Anlage jedoch ausschließlich 2 geschossige Einheiten die, vor allem für Langschläfer, Ruhe garantieren. Überall, selbst an der Rezeption, eine unhektische Atmosphäre. Unsere Charts: 1.)Akassia Swiss Resort (El Quseir) 2.)Fort Arabesque (Makadi Bay) 3.)Joy Nashira (Türkei) 4.)Djerba Plaza (Tunesien) 5.)Asteria Sorgun Resort (Türkei) 6.)Blau Mediterraneo Hotel (Mallorca, Hp) 7.)Royal Azur Resort (Makadi Bay) 8.)Sol y Mar Club Makadi (Makadi Bay) ohne Wertung: Parque Santiago III (Teneriffa, nur Ü)
Wie oben erwähnt besteht das Hotel aus mehreren kleinen Blöcken, dadurch herrscht selbst morgens eine unglaubliche Ruhe im Zimmer da die Masse der potentiell störenden Nachbarn einfach nicht vorhanden ist. Was uns sehr gefallen hat waren die 2 Beachbars am Strand, insbesondere die Sea View Bar mit ihrem schönen Ausblick.
Alle, die das Essen des Sol y Mar Club Makadi so hoch loben, sollten einmal hierhin fahren und in die kulinarische Welt dieses Hotels eintauchen denn das nennen wir Qualität und Abwechslungsreichtum! Was allerdings ein wenig gestört waren die etwas nervigen Tauben beim Frühstück.
Kellnerservice war wirklich einmalig, selbst an den Beachbars Bedienung am Tisch. Ungewöhnlich für uns da wir eigentlich gewohnt waren auf das bzw die Getränke direkt an der Bar zu warten.
Direkt am Strand wobei die MB Zimmer nur einen Steinwurf vom Meer entfernt sind. Um das Hotel herum gibt es sonst nichts, also nur für Ruhesuchende geeignet die einfach nur entspannen möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles Bestens! Die übliche Tagesanimation und Abendshows wie Variete, Comedy usw. Rege genutzt wurde das Schnorcheln am hauseigenen Riff von Steg zu Steg zu entlang(ca. 300m lang). Komplettes Schnorchelset kostete 12€ am Tag.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management


