- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 11 Mal im LTI und zum ersten Mal nicht zufrieden. Das Hotel war laut Hotelleitung zu 10% überbucht, wir meinen, die Überbuchung war noch höher. Uns hat man in einem Vierbettzimmer (7607) untergebracht. Morgens um 6 Uhr wurde man von den Blechwagen geweckt, die das Essen vom Calimera zum LTI gefahren haben. Die WC am Strand waren oft verschmutz und ohne Papier , dann mussten wir durch die ganze Anlage zum Zimmer laufen um aufs WC zu gehen. Viele andere Gäste wurden im Calimera untergebracht und hatten noch weitere Wege zu laufen. Wenn man am Relaxstrand eine Liege haben wollte, mußte diese bis 7 Uhr mit einem Handtuch belegt sein. Am Hauptstrand war es auch nicht viel besser. Abends beim Essen wurde immer frisch gegrillt. Es waren immer so große Mengen vorhanden, dass das Essen es schnell kalt war. Die meisten Speisen waren ungewürzt und fade. Die weiter Empfehlung von uns gibt es, weil das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist. Außerdem gefällt uns die ganze Anlage. Wir haben für 27.2.19 auch schon wieder gebucht. Sollte sich dann nichts geändert haben, hat sich das Lti erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Achim, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen ( Ihre zweiten zu Hause wartet auf Ihnen ) Mit freundlichen Gruessen Hotel Management