- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer waren soweit ok. Der Strand war nicht so toll das einzige positive ist die Badewanne in diese man auch ohne Badeschuhe gehen kann. Der Service während der Mahlzeiten war miserabel. Tische wurden selten abgeräumt oder neu eingedeckt. Um Besteck mussten wir uns selber bemühen und sonstiges. Da wir "nur all inclusive" waren bekamen wir keine Wasserflaschen während des Urlaubs sondern sollten 1,- Euro für 0,5 Liter zahlen. Es wird sehr stark zwischen ultra und all inklusive unterschieden. Das kennen wir von sogenannten 4-5 Sternen Hotels in Ägypten so nicht. Natürlich hat man Abstriche aber nicht bei Wasserflaschen also bitte. Bestellt man etwas zu trinken bekommt man wenn man Glück hat innerhalb von 20 min das Getränk. Leider waren die Gläser häufig noch sehr schmutzig und wir sind wirklich nicht pingelig. Die einzigsten die einen super Job machen sind die beiden MInas aus der Lobbybar macht weiter so!!! Vielleicht lernen andere noch einwenig von euch. Wir waren jetzt das fünfte mal in Ägypten und wissen worauf es ankommt. Schade. Die 95% sind nicht berechtigt. Noch was positives da eine gewisse Ruhe herrscht ist der Erholungsfaktor gegeben. Bis auf Essen und Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management