Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne und Gerald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Von "sehr gut" bis "das ist doch wohl ein Witz"
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es wurde hier schon sehr viel über dieses Hotel geschrieben, so daß wir nur noch über ein paar Gegebenheiten schreiben möchten. Die gesamte Anlage(außer die momentane Großbaustelle) sieht sehr ansprechend aus. Sehr schön sind die Zimmer mit Meerblick (z. B. Zi. 1205), hier sind tolle Sonnenaufgänge zu erleben. Ein sehr schöner Platz am Abend ist die SEA VIEW BAR (viele liebe Grüße an Kerstin u. Mathias), herrlicher Blick auf das Rote Meer und den schönen Abend- bzw. Nachthimmel. Ein klasse Riff, wo wir aber leider in den 2 Wochen nur selten schnorcheln durften(rote Fahne). Ein gutes A la carte Restaurant und nicht zu vergessen, jeden Tag leckeren Kuchen, der einfach nicht zu toppen war. Alles andere mal gut bis weniger gut, aber im grünen Bereich. Der größte Witz aber war das Ultra AI-Angebot. Ultra AI-Angebot wo man frisch gepresste Säfte und Cocktails bezahlen muß, wo man wegen einer Flasche Mineralwasser vorgefertigte Scheine ausfüllen muß, das kann es nicht wirklich sein. Wir waren voriges Jahr in der Dominikanischen Republik und hatten nur AI, da war aber wirklich alles AI. Hatten per E-Mail einige Wünsche geäußert, hat in Wirklichkeit keinen so richtig interessiert, also könnt Ihr euch sparen. Auch sehr gewöhnungsbedürftig war der fest angebaute Flaschenöffner im Bad, direkt neben der Toilette. Das sich um 6. 00 Uhr die nicht zu belehrenden Liegenreservierer am Strand schon rumgetrieben haben, ist ja (leider) ein alltägliches Bild geworden. Das aber um dieselbe Zeit die Strandboys auch schon Liegen für ihre sicher gut zahlende Kundschaft in bester Lage reserviert haben, ist einfach eine Frechheit. Da ich nicht tauchen darf, wollte ich eigentlich viel schnorcheln. Daraus wurde aber nichts, fast nur rote Flagge während des gesamten Urlaubs und dadurch nur wenige Schnorchelgänge. Und der Trip mit dem kostenlosen Schnorchel-Bus war auch nicht die Welt. Hab`s nur einmal mitgemacht. Die sogenannte „Badewanne“ ist auch nicht wirklich eine Alternative zum Schnorcheln, viel zu viele Leute tummeln sich da rum. Abschließend ist zu sagen:“ Ein normal durchschnittliches Hotel mit Höhen und Tiefen“. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen, hauptsächlich wegen der wetterbedingt schlechten Möglichkeit zum Schnorcheln. Weiter im Süden gibt es schöne ruhige Buchten mit ebenfalls schönen Riffen. Dort kann man schnorcheln bis zum Abwinken. Für alle die ihren Urlaub noch vor sich haben, viel Spaß!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne und Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage