so viele gute Bewertungen. Wir fragen uns wo für?? Der Nächste schreibt warscheinlich wieder wir spinnen. Es entspricht aber leider alles der Wahrheit. Die Hotelanlage ist sehr groß, und nun wird auch noch angebaut. Zur Zeit Baulärm. Auf den Wegen zu den Zimmer sind viele Fliesen kaputt und die Wege sind Abends sehr dunkel. Verletzungsgefahr!!!! Die Klimaanlage ist sehr laut und Defekt. Sauna im Zimmer !!!!! Beschwerden werden nicht ernst genommen. Wir waren nicht das erste mal in Ägypten so das wir doch vergleiche ziehen können. Das Radissen ist sehr, sehr schön allerdings eher nichts für die Kinder. Auch gibt es in Hurghada wirklich schöne Hotels. Grüßen möchten wir auf diesem Wege Achmed und Ousmana vom Diving-Center im Radissen. Ihr seit wirklich nur zu empfehlen. Der Schnorchel-Trip zur Insel Utopia mit euch war Super. Danke!!!!!
Die Zimmer sind geräumig. Das Bad ok. Wie schon gesagt die Klimaanlage ist viel zu laut und auch noch defekt. Wir haben mehrfach reklamiert, aber dem Personal ist es eher egal. Die Bettwäsche war schmutzig.
Das Essen ist für eine Woche ok. Auch hier wieder viel für die Italiener. Das Personal eher desinteressiert und unfreundlich. Getränke warm, Essen eher lauwarm. Viel in Plastikbechern.
Ohne Trinkgeld geht hier nichts. Aber auch mit Trinkgeld nur mäßig. Wer nicht an einem dreckigen Tisch zu Abend essen möchte, muß schon selber Hand anlegen. Mit viel Glück bekommt man ein Getränk zum Essen. Bei Beschwerden spricht plötzlich keiner mehr ein Wort Deutsch. Auch nicht an der Rezeption. Der Kofferboy hat einen Koffer von uns derart zerrissen das dieser Koffer nicht mehr zugebrauchen war. Auf unsere Frage was er damit gemacht hat kam die Antwort " Das ist Pech "Der Zimmerboy kommt morgens ca. 8. 30 Uhr zum Wecken, fragt ob er das Zimmer reinigen soll. Was für eine Frage???? Gereinigt wird dann am Nachmittag. Die Zustellbetten der Kinder sind in einem desolatem Zustand. Wer ein wenig Italienisch spricht ist klar im vorteil. Bei Beschwerden kann das Personal auch nur noch begrenzt Englisch.
Das dieses Hotel in der Wüste liegt wussten wir. Damit hatten wir auch kein Problem. Animation nur für die Touris aus Italien. Am Strand die viel besagte Badewanne ist wohl eher ein Witz. Wer nicht Krank werden möchte sollte da lieber nicht reingehen. Preise für Taxi völlig überteuert. Flughafen Hurghada 2, 5 Std. Transfer. Der nächste Ort Quseir ist ca. in 1/2 Std mit dem Taxi zu erreichen. Alles sehr, sehr kaputt. Die Menschen dort sind wirklich sehr arm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind dringend sanierungsbedürftig. Der Pool hat überall schwarze Ränder. Wir sind jetzt 2 Wochen wieder in Deutschland und immer noch in Ärztlicherbehandlung. Die Ganze Familie hat eine Ohrenentzündung. Unser neunjähriger Sohn musste sogar noch ins Krankenhaus. Dies können wir Belegen. Es wurde uns von der TUI-Reiseleitung vor Ort auch bestätigt. Am Wellenbad wurden schon schwarze Matten über die Fliesen gelegt. So kaputt sind die Fliesen dort. Vorsicht die Matten färben und jeder geht mit einem schwarzen Muster spazieren. Wie schon erwähnt ist die Badewanne am Meer ein Witz. Leider am Steg oft Rote Flagge so das keiner zum Schnorcheln darf. Hierfür kann selbstverständlich das Hotel nichts.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management