- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
WIE HAT DIESES HOTEL DEN HOLIDAYCHECK AWARD 2016 BEKOMMEN??????? Wir sind angekommen und wurden zuerst mal im falschen Hotel eingecheckt. Nach ca. 2 Stunden hat es sich geklärt und uns wurde unser Zimmer zu geteilt. Ok,dass Zimmer war super,aber das war es schon. Ich bin gleich mit den Kindern zu Strand und dort die erste Ernüchterung: Der Strand war verdreckt mit, Dosen, Getränkepackungen usw. Nächster Versuch wir sind zum Aquapark gegangen, um den Kindern wenigsten das bieten zu können. Dort gekommen war das Bild noch schlechter als am Strand. Der lazy River war dunkelgrün vor Algen , die Hälfte der Rutschen arbeitete nicht und von Sauberkeit wie man sie von einem 5 Sternhotel wenigstens erwartet war keine Rede. Mit einfachen Worten, es war total verdreckt. Ich rief darauf hin bei TUI an und wurde an Gulet weitergeleitet, wo mir gesagt wurde ich soll mich an den örtlichen Reiseleiter wenden. Ich rief bei der Rezeption an und bat den Angestellten mir den Kontakt des Gulet Reiseberaters zu geben. Als Antwort bekam ich , die Zetteln hängen eh in der Lobby und ich soll nachschauen kommen - tolles Service. Also warteten wir bis zum nächsten Morgen um das Problem zu klären. Folgendlich waren wir Abend essen und Frühstück. Leider waren die Mitarbeiter nicht gerade freundlich. Noch ein kleiner Höhepunkt: Nachdem es ja kein Trinkwasser aus der Leitung gibt, werden die Besucher "normalerweise" in Ägypten mit Wasserflaschen versorgt. In diesem Hotel ist es jedoch etwas anders: Man bekommt bei der Ankunft 4 x 500ml Flaschen ( für 4 Personen ) und dann muss man halt zu den Wasserspendern in der Anlage gehen und sie auffüllen ( vorausgesetzt der Spender ist voll ), muss man halt einen vollen suchen.
Waren das einzig positives, sehr schön groß
Auswahl schlecht, Kellner wirkten uninteressiert Getränke zu bringen ( dann hol ich sie halt selber ;) ), bzw. Tisch abräumen, ist ja nicht unbedingt notwendig!!
Ich fahre seid 16 Jahren nach Ägypten und habe so ziemlich jedes 5*Hotel entlang des roten Meeres schon probiert, soetwas ist mir noch nie untergekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren nicht gerade eine saubere Angelegenheit. Der Aquapark eine Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management