- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum 2. Mal im Akassia - diesmal mit kleinen Abstrichen. Ich würde hier wieder hinfahren, der Gesamteindruck ist noch immer gut!!! Aber es gab bei Kleinigkeiten Kritik! Wieder gab es (trotz Katalogversprechen) kein WLAN - entweder man zahlt, oder geht in das Calimera nebenan. Die Speisen im Außenbereich waren kalt, an 5 Tagen war entweder der einzige vorhanden Kaffeeautomat defekt oder es fehlten Tassen usw usw. Unser Zimmer wurde 4 Tage lang sehr gut gereinigt, dann nur noch mangelhaft und nach 16 Uhr. Ägerlich - alle hatten nach 3 Tagen Durchfall! Wir sprachen mit anderen Urlaubern, denen ging es ähnlich. Das ist mir nach 6 mal Ägypten das 1. Mal passiert! Möglicherweise lag es an den Getränken - bei Familien mit Kindern (die nur Wasser oder Saft tranken) ging es den Kindern gut - also war das Essen offenbar o.k.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Jens! Vielen Dank fuer Ihren Kommentar - Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Kommentare an unser Abteilungsleiter weiterleiten, wo dann die nötigen Schritte unternommen werden. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie bald in Ihrem zweiten zu Hause, dem Akassia Swiss Resort wieder zu sehen, damit Sie die Veränderungen die wir unternommen haben, mit eigenen Augen sehen können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch dann noch besser wird als der Vorige. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management