- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 5.Mal da und waren wieder total begeistert.Es ist toll,dass viele Mitarbeiter schon seit vielen Jahren da arbeiten und es erstaunt uns immer wieder,wie sie sich an die Gäste und deren Vorlieben (vom vorherigen Urlaub ) erinnern,sei es z.B.Fady von der Sea view bar, Mohamed beim Mitagessen im Restaurant am Meer und am Abend im Calimero ,die beiden Kellner im Restaurant La Vista (leider wissen wir deren Namen nicht mehr) , Atef von der Reception, aber auch alle Anderen deren Namen wir nicht alle aufschreiben können,einfach super wie nett und freundlich und zuvorkommend alle sind, Wir fühlen uns sehr wohl und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Zum diving.de ,welches im Dezember das Akassia verlässt,es wird aber wieder eine Tauchschule kommen,laut unseren Informationen.
Sehr sauber und die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.
Gute Auswahl und sehr gutes Essen,es war immer für jeden etwas dabei.Immer sehr schön angerichtet,sei es am Buffet oder im Restaurant La Vista.
Der Safe war bei unserer Ankunft am Abend defekt,wurde aber umgehend repariert,als wir spätabends an der Reception anriefen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr saubere Poolanlagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management