- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wieder zu Hause. Wir kommen seit 1999 in Agypte. In 2004 waren wir zum ersten Mal in Akassia und das gefallt uns sehr gut .Danach ist viel gebaut. Dieses Jahr sind wir für das 27e Mal da gewesen. Es ist nicht immer wieder gut, aber uns gefällt es noch ausgezeichnet. Wenn es irgendwelche Fragen gibt immer Herr Hosni und sein Kollege von Gästebeziehungen werden das Problem lösen. Nicht nur das Hotel ist für uns wichtig aber das Tauchzentrum (Wonderful Dive), die Neue ist ausgezeichnet, der Service gut, Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, die Haushaltung organisiert von Emad Mahmoud ist gut und hilfsbereit. Auf jeden Fall werden wir unseren nächsten Urlaub im Akassia wieder verbringen. ________________________________________
Zimmer groß und sauber aber schade keine ebenerdige Dusche aber ein altes Bad mit hohe Einschritte zum Duschen.
Das Essen von Chef Ahmed und sein Team, produziert ist frisch, gut mit einer großen Variation.
Sehr gute Service im Restaurant LTI von Chef Ibrahim Adel und sein Team. Ibrahim weiß was Service bedeutet. Sie sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Kleidung Verordnung im LTI Restaurant. Manche Gaste sind nicht so angezogen, wie sie dem LTI Restaurant angehören, erfüllt nicht die Sterne Bewertung. Terrassen Außen sind nicht immer sauber, Tischen und Sitzen im überdeckte Terrasse sind alt, Kaput und schmutzig. Musik mit Sanger ist sehr laut und nicht gemütlich mit Dinner. The SeaView Bar mit Fady , Rafeek,Aziz und hilfe sehr gut, schnell und freundliche Service. Wenn wir eine Wunsch haben dann wird das auch gleich erfüllt .
Hotel liegt ganz ruhig und in ihrer unmittelbaren Nähe nichts zu erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schön aber sehr groß Hotel mit viele Möglichkeiten für Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen am schönes Haus Riff. Am Strand sonnen und schwimmen in Badewanne oder bei günstig Wetter im Meer. Strand und Liegen sind sauber. Güte Service bei Manager Hamada und sein Team und Life Guide Team Aziz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | simon |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management