- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also wir waren jetzt das zweite Jahr in Folge im Akassia, und waren wiedermal angenehm überrascht. Die Qualität des Service und die allg. Sauberkeit der gesamten Anlage hat sich im Vgl. zum Vorjahr sogar noch gesteigert. Das einzige was es evtl. zu bemängeln gäbe ist, dass das Hotel zu 120% ausgebucht war, was heißt, dass sogar das obere Management seine Zimmer zur Verfügung stellen musste, um noch Kapazitäten für Feriengäste zu schaffen. Manche Gäste wurden sogar in Nachbarhotels, welche nur zu 50% ausgelastet waren ausgelagert. Dabei denken wir uns: DAS AKASSIA IST IN DER UMGEBUNG MIT ABSTAND DAS BESTE HOTEL. Man muss dazu sagen, dass es trotz der zahlreichen Gäste (ca. 650) weder an Strand noch Pools zu irgendeiner Zeit Platzprobleme gab. Das Beste am Hotel ist der Service: auf 650 Gäste kommen 450 Mann Personal. ALL INCLUSIVE vom Feinsten. Für Jung und Alt, Familie oder Paar weiterzuempfehlen. Schönen Urlaub und viel Spaß beim Schnorcheln, Tauchen, Baden oder nur Sonnen für Alle, die sich dafür entscheiden!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management