Alle Bewertungen anzeigen
Imke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 3 Jahren waren wir zum zweiten mal im LTI Akassia in El Quseir und es ist immer noch ein Spitzenhotel im südlichen Ägypten.


Zimmer
  • Gut
  • Man hat uns ein Upgrade auf eine Suite gegeben, was auch super nett vom Rezeptionisten Maher Saleh war. Nach 2 Tagen haben wir auf Wunsch das Zimmer wechseln können, da man leider die Straße zu sehr hören konnte. Dann haben wir ein super Zimmer ganz nahe am Meer bekommen. Die Matratzen sind sehr hart In den Zimmern alles vorhanden und auch in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • genügend Auswahl an Speisen, viel wird vom Grill angeboten über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber alles was ich gegessen hab, schmeckte auch gut nach 6 Tagen wiederholten sich die Gerichte leider, deswegen Punktabzug


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche wurden erfüllt! ausgefallene Klimaanlage wurde sofort repariert Bus-Service am Mittag, immer sehr unterhaltsam!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40 km vom Flughafen Marsa Alam entfernt, 180 km von Hurghada Direkt an der Küste gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer viel Animation liebt, sollte das Calimera buchen. Dort gibt es jede menge Angebote an Sport und Unterhaltung. Im LTI nimmt man Rücksicht auf Ruhesuchende. Man kann auf unterschiedlichste Weise seinen Tag gestalten Tauchbasis "diving.de" mit sehr gutem Programm und Betreuung Aquapark auf jeden Fall einen Besuch wert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imke
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage