Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Wir fahren wieder in das Akassia Beach Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr weitläufig und wunderschön angelegt. Die Liegen am Pool und am Strand sind sehr stabil aus Holz und haben dicke Liegeauflagen - ideal zum relaxen. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, überdachte Terrasse mit schönen Holzsitzmöbeln. Im Schlafzimmer, sowie im Wohnzimmer war jeweils ein großer Flachbildfernseher. Die Zimmer waren sehr schön in der Ausstattung (hübsche Tischleuchten etc.) Das Bad war ca. 16 qm groß mit Wanne und sehr schön gefliest. Wir haben sehr gut geschlafen, da die Reisezeit klimamäßig sehr angenehm war. - Nicht zu warm und nicht zu kühl -


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab Themenabende - einmal Fisch - dann Gegrilltes - dann ägyptische Spezialitäten. Die Auswahl an Gemüse war gut, ebenfalls das Salatbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden meist von Herrn Mohamed Saber bedient, der sehr aufmerksam war zu uns. Immer freundlich und zuvorkommend. Auch das übrige Personal war ebenfalls immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 45 Minuten, da noch ein Stop in einem anderen Hotel erfolgte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlagen sehr großzügig - teilweise beheizt -, die Liegen in guten Abstand zum Nachbarn, so dass man ruhig entspannen konnte. Täglich gab es im Club Calimera am Strand Gymnastik, d.h. es wurde Stretching angeboten mit professioneller Leitung. Anschließend im Pool Wassergymnastik. Die Animateure haben sich sehr bemüht, den Gästen den Tag durch verschiedene Spiele kurzweilig zu gestalten. >(aber ohne Zwang)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage