- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer zur Erholung und zum Schnorcheln in diese Anlage kommt, ist hier sehr gut aufgehoben. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist unbedingt zu erwähnen. Die Sprachkenntnisse am Check-In sind klasse. Man konnte sich sehr gut verständigen. Auch die Lage des hauseigenen Riffs ist etwas besonderes. Auf den beiden Seebrücken wird man von den Rettungsschwimmern sehr gut betreut und beraten. Schwimmwesten und Schnorchelsets sind hier aus ausleihbar. Die Fischwelt am Riff ist unglaublich beeindruckend. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Küche ist International aufgestellt. Ich weiß nicht was andere Reisende, die hier so schlecht bewerten, sonst so essen. Mehrmals wöchentlich gab es verschiedene Themenbuffets mit Grillfleisch, Fisch und diversen Salaten. Unsere Suite war sehr geräumig und das Bad sehr groß. Nur das " Zustellbett" im Wohnbereich war sehr unzureichend. Hier war ein Besucher-Klappbett mit dicker Matratze aufgestellt. (deshalb Punktabzug bei Ausstattung Zimmer) Beim nächsten Aufenthalt werden wir auf ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafräumen zurückgreifen. Wir werden mit Sicherheit dieses Resort wieder besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management