- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach der Hotelbewertung und dem Reiseprospekt hatten wir uns von dem Swiss Resort mehr versprochen. Im September hatten viele Reisende Schwierigkeiten mit Magenproblemen, kein Wunder wenn man beobachtet wie teilweise Gläser gespült werden. Auch beim AI dürfte dieses nicht passieren. Das Früstück ist sehr kark. Das Abendessen wechselt jeden Tag, wiederholt sich jedoch jede Woche. Qualität und Angebotswahl könnte besser sein. Possitiv empfanden wir: die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals. Die Animateurinnen kamen mir vor, wie junge eingebildete Mädchen auf dem Laufsteg, die noch lernen müssen nicht im Mittelpunkt zu stehen. Das Management muss sehr aufpassen, dass die Sternebewertung nicht zwischen 3 bis 4 absinkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management