- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten dieses Hotel auf Grund der meist positiven Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Wie meine Vorredner hier bereits schreiben - der Gesamteindruck des Hotels lässt fast keine Wünsche offen. Am angenehmsten ist mir der freundliche Service des Personals aufgefallen und das alles ohne die in Ägypten oft typische Erwartung auf Trinkgeld. Selbst der Flughafen in Marsa Alam ist um Klassen angenehmer als Hurghada. Dort wird man freundlich empfangen, ohne dass einem jemand die Koffer aus der Hand reissen möchte u. im Gegenzug ein hohes Bakschisch fordert. Kinder sind im Akassia willkommen. Behinderte haben wir ebenfalls gesehen, leider habe ich selbst nicht darauf geachtet, ob alles behindertengerecht war. Ein grosses Lob auch an die Tauchbasis. Vielen Dank an Attea, Pedro und Andi für die überaus freundliche Unterstützung! Wir kommen voraussichtlich im nächsten Jahr wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management