- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über die Ausstattung und die Lage der Anlage wurde hinlänglich berichtet, so dass ich mir das hier spare. Mit einigen Abstrichen war schon im vorhinein zu rechnen, da die Auslastung mehr als gering war. Bei unserer Ankunft waren gerade einmal 80 Gäste im Hotel. Wir hatten bei unserem dritten Besuch im LTI einige kleinere Beschwerden, die aber professionell sowohl durch die Reiseleitung als auch die Rezeption behoben wurden. Alle Mitarbeiter in allen Bereichen waren freundlich wie immer. Die Zimmerreinigung ließ auch mit üppigem Trinkgeld zu wünschen übrig, schade. Zeitweise war kein einziger Pool beheizt, auch der Aquapark war unbeheizt. Das war ein Manko, vor allem für Familien mit Kindern! Mehrere Hotels im Bereich Marsa Alam/El Queseir mussten auf Grund von Gästemangel schließen, diese wurden dann ins Akassia umgebucht. Auf Grund der Größe der Anlage fiel das aber nicht großartig ins Gewicht. Wir hoffen sehr, dass es mit dem Tourismus wieder aufwärts geht, da wir auf jeden Fall wieder das LTI besuchen möchten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management