- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das zweit mal im Akassia und sind wieder total begeistert gewesen. Die überzogene Reisewahrnung können wir nicht verstehen. Wir haben uns sehr sicher und wohl gefühlt. Trotzt weniger Gäste, war das Personal immer freundlich und sie haben uns jeden Wunsch erfüllt. Alle Einrichtungen vom Akassia und dem Schwesterhotel Calimera sind aktuell geöffnet auch der Aqua Park. Unser besonderer Dank geht an Herrn Saleh Maher von der Rezeption und Ahmed Khalaf vom Steg und Schnorchelteam der uns fantastisch beim Schnorchelausflug nach Mangrove Bay betreut und uns viel erklärt hat. Zwei Kritikpunkte habe ich dennoch. Kostenloses WLAN wären super. 6 € für eine Stunde sind schon ziemlich teuer und die Spielgeräte am Kinderspielplatz könnten allmählich mal erneuert werden. Also, traut euch und fahrt in`s Akassia. Wir planen schon wieder unseren nächsten Urlaub im Jahr 2014.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management