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Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3 Wochen • Strand
Wir sind nicht verhungert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 5mal im Akassia und die Leistungen haben stark nach gelassen. Wege teilweise uneben, viel Unkraut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung gut .Reinigung oft oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir kennen das Hotel seit 2006,aber noch nie war das Essen so schlecht. Das Brot war alt, eine Waffel zu backen dauerte 30 Minuten. Abends beim Büffet war das Essen lauwarm, wenig Auswahl und nicht gewürzt. Nachdem sich die Stammgäste bei der Reiseleitung und Geschäftsleitung beschwert haben, wurde das LTI Restaurante geschlossen. Wir konnten dann im Bella Vista ala Cart essen gehen. Nach 1 Woche wurde diese Regelung wieder aufgehoben da die meisten Stammgäste abgereist waren. Uns wurde dann das gleiche geschmacklose Essen wieder serviert. Einmal pro Aufenthalt konnten wir im Aqua Med essen gehen und zwischen 3 Menüs auswählen. Das Essen war ganz gut, aber für ein sehr kleines Glas Wein mußten wir 3 € extra zahlen. Das hat das Fass zum überlaufen gebracht, wir kommen nicht wieder.


    Service
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in der Wüste. Ca 1 Std. vom Flughafen entfernt. Nur im Hotel ein paar Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage