- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun das zweite Mal in Marsa Alam, und wie im vorigen Hotel (Coraya Beach Resort) wurden auch diesmal Bautätigkeiten vorgenommen. Für uns zuerst ein Schock, da wir bereits vom vorigen Urlaub gebrannte Kinder waren. Im Großen und Ganzen hat es diesmal weniger gestört, obwohl es mich schon ärgert, dass man an Bauarbeiter und Geröll vorbeigehen muss, um an den Strand zu kommen und dass man am Frühstückstisch den Baustaub von der gerade mal zwanzig Metern entfernten Umgestaltung des Poolbar-Bereiches hat. Man ist uns auf Anfrage aber großzügig von Seiten der Direktion entgegengekommen, deshalb kein Grund mehr zum Jammern. Das Hotel verfügt über mehrere Pools, von denen aber nur zwei beheizt waren. Verständlich, und auch ausreichend. Personal sehr freundlich und erfreulicherweise auch ein wenig zurückhaltender was "Kinderfreundlichkeit" angeht, d. h. unser Kleiner ist weniger oft geküsst, gehätschelt, gestreichelt und in die Höhe genommen worden als bei unserem ersten Urlaub. Alles in allem: sehr gutes Hotel mit momentanen, kleinen Schwächen. Sobald der Aquapark fertig gebaut ist, der Poolbereich fertig ist und das Wellenbad restauriert ist: ein Geheimtip. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management