- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das LTI-Akassia Beach ist eine sehr schöne ruhige Hotelanlage im Villagestil. Die 2-stöckigen Gebäude platzieren sich um diverse Pools, Wirlpool inklusive - jeder Gast kann so seinen "eigenen Pool" nutzen. Die Zimmer in der 1. Etage sind mit einer Kuppel ausgestattet, was wirklich sehr schön aussieht. TV-Sender zur Zeit meines Aufenthaltes nur ARD und ZDF. Die Sea-View-Bar ist ein absolutes Highlight. Die Aussicht ist einfach fantastisch. Den LTI-Gästen steht das komplette Angebot des nebenan liegenden Club Calimera zur Verfügung, Gäste des Clubs dürfen den LTI-Bereich nicht nutzen! In der Anlage ist ein Shuttle-Bus ständig im Einsatz. Außerdem gibt es einen modernen SPA- und Fitness-Bereich, deutschem Standard entsprechend. Bei AL-Gästen stehen zur Begrüßung 2 kleine Wasserflaschen preisfrei in der Mini-Bar zur Verfügung. Anschließend müssen diese immer wieder aufgefüllt werden. Hier besteht eindeutig Verbesserungsbedarf: Warum nicht eine frei zugängige Box mit Wasserflaschen, die jederzeit für die Gäste nutzbar ist? Dadurch würde auch die Sea- View- Bar auch entlastet werden. Von anderen Hotel - z.B. in Hurghada - wird das entsprechend angeboten. Meiner Meinung ist das absolut sinnvoll, gerade bei sehr hohen Tagestemperaturen!!!!!
Bei der Gastronomie gibt es Verbesserungsbedarf. Aufgrund der geringen Auslastung - ca. 20- 30 % - wurde eindeutig gespart. Mittagessen gab es nur in der Strandbar im Club Calimera, und die Pool-Bar war gar nicht erst geöffnet!!! Auf der Speisekarte standen weder Pommes-Frites noch andere übliche Standard-Gerichte. Auswahl von Marmelade begrenzt, Nutella fehlte komplett......... Wenig Auswahl für Gäste, die vegetarisches Essen bevorzugen!!!!!!
Hier möchte eindeutig Maher Saleh von der Rezeption nennen!!!! Seine Kompetenz und sein Engagement bei Problemen sind allein Grund genug, wieder Urlaub im Akassia Beach zu buchen. Gute Deutschkenntnisse, immer gleichbleibende Freundlichkeit zeichnen ihn besonders aus! Anmerkung an die Geschäftsleitung: Ich hoffe, Sie wissen das zu schätzen!!!!!!!!!!!
Das Hotel liegt in Marsa Alam, d.h. links und rechts Wüste und sonst nichts. Daher kein Flanieren auf einer Promenade, lediglich shoppen im Shopping-Center!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management