- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben gerade, zum 10. Mal, das lti Akassia im April 2016 erneut gebucht. Jedesmal ein toller Urlaub, zuletzt April 2015, diesmal allerdings mit sehr viel Wind. Unser Dank gilt dem gesamten Personal des lti, waren mit allem sehr zufrieden. Besonderen Dank an Eslam El Sayd (Disco), der uns schon seit 9 Jahren kennt und betreut. Dazu gehören auch Ibrahim und Mahmoud mit denen wir immer viel spass hatten. Danke auch an Fathi mit Team an der Seaview Bar, wurden mit leckeren Getränken und viel Eis verwöhnt. Vielen Dank auch an Herr Yasser, der sich immer erkundigte ob alles in Ordnung sei oder half wenn etwas war, z. B. Sprachprobleme beim Arzt. Besonders freuen wir uns, dass Herr Adel wieder da ist, seine nette Art und man spürte die positiven Veränderungen. Leider war die Abendanimation sehr dürftig, kennen wir von den ersten Jahren anders und besser. Wir freuen uns im April 2016 wieder alles zu geniessen auch das wirklich gut erhaltene Hausriff. Inge und Hans P.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management