- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Entgegen vergangener z. T. negativer Bewertungen können wir dieses Hotel nur positiv bewerten. Es war rundherum alles in Ordung, Grund für irgendwelche Reklamtionen gab es nicht. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut betreut. Jeder der Angestellten war um unser Wohl besorgt. Wenn z. T. das Essen bemängelt wird, können wir nur sagen, dass uns die Vielfalt im Hauptrestaurant so ausreichend war, dass wir während unseres Urlaubs die Pizzeria (incl.) und das Al-la-Cart-Restaurant (für Tui-Gäste 1x incl.) gar nicht nutzen konnten. Wer sich über das Essen beschwert, ist sicherlich ein Meisterkoch oder -köchin und serviert zu Hause Galamenüs. Das Schönste war übrigens, am Morgen gleich nach dem Aufstehen in den 32 Grad warmen Pool zu steigen und vor dem Frühstück eine Runde zu schwimmen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Man sollte sich von negativen Bewertungen mit an den Haaren herbeigezogenen Mängeln nicht irritieren lassen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management