- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer in die Wüste fährt darf sich nicht beklagen wenn er nur Sand vorfindet. Wer in dieses Hotel fährt findet Erholung ohne Ende. Wer weiß das er nur über einen Steg ins Wasser kann, darf sich nicht Beschweren wenn der Wind und die Wellen das nicht zulassen. Am Strand befindet sich aber ein natürliches Wecken in dem man schnorcheln und schwimmen kann. Das Hotel war in der zweiten Woche deutlich voller wie in der ersten Woche. Deshalb war das Essen in der zweiten Woche nicht mehr ganz so gut. Aber dank der Pizza haben es alle überlebt. Nettes Personal, guter Service. Englisch sprechendes Personal. An der Rezeption teilweise auch sehr gut deutsch. Überwiegend Gäste aus Östereich, Schweiz, Holland und Deutschland . Das Personal ist in solchen Anlagen auch immer auf Trinkgelder angewiesen. Aber KEINER fordert für die Freundlichkeit Trinkgelder von den Gästen. Eine deutlichere Trennung zum Calimera wäre für das Akassia nicht zum Nachteil.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Goroncy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management