- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 6. Mal in dieser Anlage (4 x Akassia, 2 x LTI), und wir kommen bestimmt wieder. Wir hatten eine Mastersuite gebucht und wurden von hinten bis vorne verwöhnt. Das war unser schönster Ägyptenurlaub überhaupt. Das gesamte Personal ist super hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Viele Mitarbeiter sind schon lange in der Anlage (vor der Teilung:Akassia Swiss Resort), und wir wurden von allen die uns schon kannten, mit einem: Welcome back, begrüßt. Unsere Suite war immer picobello sauber.Die Verpflegung hauptsächlich im Aquamed, la Vista und im Panoramarestaurant war super, auch das Hauptrestaurant des LTI war einigermaßen. Bei der Essensauswahl ist für jeden etwas dabei. Das Personal liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Wir möchten uns hiermit auch herzlichst bei IBRAHIM ADEL,seinem Bruder Ibrahim, Adel Ibrahim und 2 x Mohamed, den aufmerksamsten aller Kellner bedanken, die uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnt haben, ob beim Frühstück, im Hauptrestaurant, oder mittags oder abends im Aquamed. Unser Dank gebührt natürlich auch Fadi und Rafid von der Beach Bar, die einen Super Service lieferten und zudem immer zu Spässen aufgelegt waren und Jasser Safat, dem Front Office Manager, der uns wieder unsere Wunschsuite reserviert hat. Etwas weniger schön waren die vielen Kinder und die laut diskutierenden Erwachsenen in der Relaxation Area am Strand. Die meisten von ihnen hatten hier nichts verloren, da sie aus dem Calimera kamen.Tip: Um alle Annehmlichkeiten des Lti nutzen zu können, sollte unbedingt ULTRA ALL INCLUSIVE zugebucht werden oder gleich eine Mastersuite gebucht werden, hier ist Ultra All Inclusive schon enthalten (Kühlschrank immer aufgefüllt, tägliches Mittagessen im Aqua Med, und jeden Montag, Mittwoch und Samstag Abendessen, ansonsten geht man ins La Vista oder ins Panorama Restaurant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management