- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, gepflegte und weitläufige Hotelanlage.Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Die Sauberkeit der Räume und die tägliche Reinigung waren sehr gut. Wir hatten All Inclusive, was für uns ausreichend war. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland, Österreich, Schweiz und weinge aus Italien und Frankreich.
Wir hatten ein Familienzimmer, das einen grosszügigen Grundriss hatte. die zwei Zimmer ware beide mit einem Flachfernseher ausgerüstet. Beide Räume hatten zudem eine eigene Klimaanlage, die man sehr gut regulieren konnte.
Auf der Terasse haben wir jeweils am Abend gegessen. Die Tische waren immer sauber. Eine Kerze hat für Stimmung gesorgt. Am Buffet haben wir immer etwas gefunden, das uns geschmeckt hat. Allgemein warne wir der meinung, dass das Essen sehr gut zubereitet war.
Überall haben wir sehr freundliches und hilfsbereites Personal kennen gelernt. Mit Deutsch und Englisch konnte man sich gut verständigen. Der Chef der Reception hat uns mit seiner freundlichen, aufgestellten Art, immer wieder ineressantes zu erzählen gewusst.
Das Hotel wird mit dem Bus ab dem Flughafen Marsa Alam in 40 Minuten erreicht. Mitten in der Wüste ist die Hotelanlage zusammen mit dem Club Calimera eine Oase. Das Hausriff ist wie ein Aquarium, ein Traum. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Ausflüge können nur geführt unternommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation haben wir keinen Gebrauch gemacht. Dafür sind wir umso mehr im Wasser am Schnorcheln gewesen. Dies war ein Traum. Pools hatte es mehr als genügend und haben wir auch ab und zu zur Abkühlung benutzt. Auch der gut unterhaltene Aquapark sorgte für Abwechslung. Liegestühle hatte es im LTI teil genügend vorhanden. Schade ist nur, dass das Reservierungsverbot von vielen nicht eingehalten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Markus, Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Das gesamte Akassia Team, hofft Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management