- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein wunderschöner Urlaub. Wesentlich dazu beigetragen haben die ansprechende Hotelanlage, das ausgezeichnete Essen ( immer frisch und mit täglich wechselndem Thema : kein Gedanke an irgendwelche " Beschwerden ", das Meer ( sauber und klar zum schnorcheln auch für Anfänger super ) und vor allen Dingen die entspannte Atmosphäre. die Animation ist nie aufdringlich, aber ebenso wie das Servicepersonal sehr freundlich ( nicht nur wegen " bakschisch " ). und wenn man sich etwas gutes tun will : die Massagen sind super. vielen dank nochmal an unseren " australier ". Sehr nett waren auch die Brüder, die die Kamel- und Pferdeausflüge ( ganz liebe, schöne Pferde ) anbieten und sogar einen gewichtigen Angsthasen wie mich auf das Kamel hievten. all das überdeckte die kleinen " Fehler " : schade, dass es keine Cocktails in all inclusive gibt. sehr störend habe ich empfunden, dass man in den Geschäften des Hotels handeln musste wie auf dem Markt. da sollte es Fix-preise geben. Und genügend Kleingeld ( Euro ) mitnehmen, das Wechseln von ( grösseren) Scheinen ist an der Rezeption nicht möglich. in der Disco war nicht viel los, das lag aber wahrscheinlich an den Gästen und an der Reisezeit. für einen erholsamen Urlaub in jedem Fall zu empfehlen. wir möchten gerne wieder hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management