Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schönerer Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön und die Mitarbeiter an der Rezeption geben sich große Mühe. Die Zimmer sind offen und modern gestaltet. Auf vielen Reiseportalen sieht man Bilder von den schönen Daybeds am Pool, die jedoch 30 Euro!? am Tag kosten sollen. Wieso verstehe ich nicht und finde es nur frech. Schade ist auch, dass hier kaum auf Nachhaltigkeit geachtet wird. Die Getränkebecher am Pool sind zum Wegwerfen... Zudem muss man aufpassen, welche Getränke man bestellt, da nicht alles all-in ist. Die Woche, die wir dort verbrachten war schön, doch ich würde nicht mehr wiederkommen wollen, da vieles leider nicht rund ist.


Zimmer

Schön, modern und hell mit großem Balkon. Sauberkeit könnte etwas besser sein. Super bequeme Betten.


Restaurant & Bars

Das Essen war leider öfters kalt und nicht den 4 Sternen entsprechend. Aber es war okay und es gibt auch Themenabende, an denen es zum Beispiel Sushi gab. Das à la Carte Restaurant kann man nur gegen Aufpreis nutzen, was unverständlich ist. Zudem soll man trotz all-inklusive die Getränke beim à la carte Menu zusätzlich zahlen. Unverständlich!


Service

Die Gastronomiemitarbeiter waren leider sehr unaufmerksam. Wir mussten uns sehr erkenntlich machen, um neue Getränke zu erhalten. Oftmals war das Geschirr auch dreckig.


Lage & Umgebung

2km zum Strand, aber es fährt eine Bahn, die einem dort hinbringt. Leider ist nicht viel in der Nähe. Die Transferzeit vom Flughafen Faro betrug ca 1,5h...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Charlotte
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hi Charlotte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu unserem Hotel mitzuteilen! Natürlich werden wir Ihre Meinung berücksichtigen, um die kleinen Einzelheiten des Restaurants zu verbessern. Wir wollen immer die Zufriedenheit unserer Kunden erreichen. Wir freuen uns, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundliche Grüße Irene Sosa