- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel im allgemeinen ist schön,so ,wie auch Vorgänger beschrieben haben, wäre an einigen Stellen aber mal eine Sanierung fällig.
Nachdem wir ein neues Zimmer bekamen ,konnten wir den Urlaub starten. Das erste Zimmer war leider eine Katastrophe-darauf geh ich aber nicht weiter ein, denn es wurde alles zeitnah besprochen und geregelt. Ich hoffe das sich Anregungen zum beheben der Mängel zu Herzen genommen werden. Im 2.Zimmer konnten wir ankommen und den Urlaub genießen.Klar-kleinere Mängel gab es-aber die wurden wenn möglich zeitnah behoben.Wir hatten 2 Bäder (eins mit Dusche, Waschbecken und WC), ein weiteres mit Waschbecken und Badewanne sowie ein separates WC mit kleinem Waschbecken.(da wäre ein Handtuchhalter sehr schön gewesen). Die 2 Zimmer waren mit jeweils 2 richtigen Betten und einem Fernseher ausgestattet.Keine Couch zum schlafen-was ich persönlich als sehr gut befand. Ein kleiner Kühlschrank zum Getränke kühlen war vorhanden. Er wird aber nicht aufgefüllt falls das viele denken. Der Balkon mit seitlichem Meerblick war größentechnisch völlig in Ordnung. Alles war sauber.
Das Essen war vollkommen in Ordnung.Man fand immer was für sich. Was mir nicht gefallen hat und ordentlich widerlich war....wenn Gäste mit ihren Händen in das Essen greifen anstatt Besteck zu nutzen.Direkt beim geriebenen Käse und Pommes erlebt.Es waren auch Erwachsene! Dafür kann aber das Hotel nichts.Ich habe diese Personen direkt ermahnt. Auch diese Dumme Art sich die Teller mit Bergen zu befüllen um sie dann so wie sie waren stehen zu lassen,mussten wir mitansehen. Zu den Stoßzeiten mussten die Kellner sehr sehr rudern um alles zu meistern. Trotzdem hatten sie immer ein Lächeln im Gesicht. Cocktail werden leider mit viel sirup gemacht, was nicht wirklich meins war. Als wir Fahad trafen, zeigte er uns,daß die Cocktail auch schmecken können!!!!Danke dafür.
Alle Servicemitarbeiter sind sehr bemüht es den Gästen so schön wie möglich zu machen!!!Vielen Dank auch an die Holidaymanagerin! Besonders James und Fahad von der Poolbar haben wir ins Herz geschlossen!Sowie einen Kellner in der Lobbybar-leider weiß ich seinen Namen nicht( etwas älter und schon 29 Jahre dabei)
Die Fahrt zum Hotel dauerte mehr als eine Stunde, Grund dafür war aber ,dass andere Hotels angefahren wurden um Gäste rauszulassen. Wir haben die Strandaktivitäten genutzt,die Quadtour und das Piratenschiff. Alle Aktivitäten bis auf das Piratenschiff waren gut. Wir hatten am Tag der Bootstour hohen Wellengang-woraufhin normalerweise die Tour hätte abgesagt werden müssen.Einige Gäste sowie auch ein Mitarbeiter waren bei diesem Wellengang sehr von Übelkeit geplagt.Wir sind dadurch nur in Hafennähe geblieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war Klasse!!!!! Aida-danke für Deine Hilfe bei der Anreise und den unvergesslichen Tag mit den Geburtstagsgrüßen per Lautsprecher an meinen Sohn!!! Sonic-unser Retter bei der Quadtour-durch deine Hilfe ging es unserer kleinen Maus schnell besser mit dem Kreislauf! Auch der Rest des Animationsteams war superlieb und immer gut gelaunt.Macht weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karina vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sentido Bellevue Park Es ist schön, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen sehr für Ihren netten und motivierenden Kommentar und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Tunesien und alles Gute, Ihr Sentido Bellevue Park Team