Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Einige Kritikpunkte, insgesamt aber empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ist alles vorhanden, was man benötigt. Man merkt allerdings an sehr vielen Stellen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Hier kann ich so eingiges aufzählen und die Liste ist nicht abschließend, von losen Leisten und Steckdosen (gefährlich mit Kleinkindern), quietschenden Wasserhähnen (gerade nachts unangenehm), kaputten Türen, nur noch am Kabel im Pool schwimmenden Poollichtern (Angst vor Stromschlägen) etc.


Zimmer
  • Gut
    • Das erste Zimmer, welches wir bekommen haben, lag direkt über einer 24/7 laufenden Anlage. Nachts mit offenem Fenster schlafen war nicht möglich. Hier ist wohl die ganze linke Seite des Hotels betroffen. Nach erfolgter Beschwerde haben wir ein ruhigeres Zimmer bekommen. Das war aber auch nur möglich, weil das Hotel nicht voll ausgebucht war. Ansonsten war das Zimmer (siehe meine allgemeinen Hinweise) aber bis auf ein paar Kleinigkeiten gut.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Geschmacklich ist bei vielen Gerichten noch Luft nach oben und viele Sachen sehen leckerer aus als sie dann schmecken. Aber die Auswahl ist groß und so findet man immer mehrere Sachen, die einem schmecken werden und man sich satt essen kann. Abwechslungsreich fanden wir es auch. Die Kellner lassen sich gerne Geld dafür geben, damit sie dir einen Tisch draußen freihalten. Dann liegt dann gerne mal ein Buch da oder es steht eine Flasche Wein auf dem Tisch. Reservierungen gibt es hier aber nicht. Das kann man also gepflegt ignorieren und sich einfach hinsetzen. Hätte mich ein Kellner darauf angesprochen, hätte ich mich bei der Rezeption beschwert und die sicher Ärger bekommen. Trinkgelder haben wir regelmäßig an mehrere Mitarbeiter (Putzfrauen, Kellner etc.) vergeben aber sicher nicht für fordernde Kellner, die auch nur dann nett zu dir sind. Der eine oder andere Kellner war dann auch plötzlich nicht mehr so nett, komisch. Ein Kellner hat mich sogar angesprochen und schwarz Geld wechseln angeboten. Aber es gab mehr super freundliche und aufmerksame Kellner als schwarze Schafe. Was mich persönlich schon sehr gestört hat war, dass die Tische und Stühle wohl nicht regelmäßig abgewischt werden. Gerade die Stühle waren oft verklebt oder schmierig, vermutlich vom Mittagstisch, wenn die Leute vom Meersalz und/oder der Sonnencreme verschmiert an den Tischen speisen. Da könnte der eine oder andere Kellner seine Kapazitäten in Sachen Tischreservierungen anders nutzen.


        Service
      • Eher gut
        • Die Mitarbeiter an der Rezeption, die Reinigungskräfte und auch fast alle Kellner waren sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kinderfreundlich. Massagen haben wir drei in Anspruch genommen, eine war gut und die restlichen beiden war schlecht bis geht so, die Namen weiß ich leider nicht mehr. Dann gibt es noch einen Typen namens N. oder N. oder so ähnlich. Der sitzt unten immer am gleichen Tisch zwischen Buffet-Restaurant und dem Indoor Gemeinschaftsraum. Finger weg von diesem Typen, bucht keine Aktivitäten über ihn, er hat uns angelogen. Bucht die Aktivitäten über eure oder andere Reiseveranstalter. Diese sind gleich teuer und besser und es handelt sich nicht um die gleichen Aktivitäten wie es der N. oder N. behauptet. Wir haben über ihn und später über den Reiseveranstalter Kamelreiten gebucht, hatten also den direkten Vergleich. Am gleichen Tisch sitzt öfters noch ein anderer Mann, Marcel. Der ist total nett und mit dem haben wir eine "private" Tor nach Sousse gemacht, 30 Euro für mehrere Stunden mit seinem Auto und Führung. Den Herren kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Die Lage ist richtig gut. Das Hotel ist direkt am Strand. Im Sommer hatten wir an mehreren Tagen allerdings viele Quallen, alle paar Minuten hat irgendwo ein Kind geweint, unsere überigens auch. Und an manchen Tagen war das Meer voll mit kleingehacktem Plastik, das Klärwerk ist halt nicht weit weg und es wird wohl alles ins Meer geschüttet. Dafür kann das Hotel ja aber nichts. Um das Hotel herum gibt es nicht viel, Erwartungen hatten wir hier aber auch keine.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Es gibt einen Billard-, Airhockey-, Spielraum. Der ist sehr klein und übersichtlich, nicht besondres einladend. Eine Tischtennisplatte gibt es auch. Bis auf die Kinderanimation und Kinderdisco haben wir keine Animation in Anspruch genommen. Ích habe aber mitbekommen, dass es Sachen wie Bogenschießen, Yoga, Wassergymnastik, Wasserball etc. gibt, die haben wir aber nicht genutzt, da wir mit Kindern, Pool und Meer genug beschäftigt waren. Eine richtige Rutsche für Kinder gibt es nicht, nur einen kleinen Kleinkinderpool mit Minirutschen. Jetski und Motorboot sind wir gefahren. Die Preise sind happig, kann man aber spätestens nach dem zweiten Mal herunterhandeln. Die Kinderdisco hat unseren Kindern sehr viel Spaß gemacht, fängt aber leider erst um 20 h oder 20:30 h an, je nach Saison und Alter der Kinder. Die Kinderbetreuung tagsüber hat unseren Kinder auch Spaß gemacht. Besonders hervorheben möchten wir Ayda, die war super nett und mit Herz dabei.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Benjamin
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Benjamin vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sentido Bellevue Park Es ist schön, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße aus Tunesien und alles Gute, Ihr Sentido Bellevue Park Team

              Offizielle Hotel Homepage