- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel entspricht keinen 5*, es ist so gut wie nicht klimatisiert (weder die Rezeption, noch die Speisesäle). Nicht zu vergleichen mit 5*Häusern in Ägypten oder Türkei. Zimmer sind schön renoviert mit moderner Einrichtung, Bad je nach Zimmer trotz Renovierung verdienen keine 5 Sterne, Macken in den Fliesen/Wanne etc. Leider wurde immer wieder zwischendurch die Klimaanlage ausgeschaltet, so dass man schon sehr früh am Morgen, aufgrund der sich stauenden Wärme im Zimmer, wach geworden istDie Renovierung traf aber nicht auf alle Bereiche des Hotels zu, die Gänge sind ziemlich in die Jahre gekommen, Wände und Türen in den Korridors hatten Macken und sahen alt aus. Unserer Meinung nach ist das kein Service für ein 5* Hotel, selbst die Rezeption war nicht klimatisiert, die armen Mitarbeiter hatten stattdessen im August den Ventilator im Rücken! Die Mitarbeiter an der Rezeption sind jedoch freundlich und bemüht gewesen. Das Essen war gut, aber aufgrund der sich dort stauenden Luft mochte man nicht so lange sitzen bleiben. Der Strand hin- und wieder verschmutzt durch Algen, je nach Windlage. SChaum-Party am Strand war sehenswert.
Modern eingerichtet, Klimaanlage fiel jedoch immer wieder aus oder wurde ausgeschaltet.
Das Essen war gut und abwechslungsreich, die Speisesäle leider nicht klimatisiert.
Das Personal versuchte unseren Wünschen zu entsprechen, vor allem wegen der Situation mit der Klimaanlage.Wir durften das Zimmer wechseln, welches etwas schattiger. Problem mit der Klimaanlage konnte jedoch nicht komplett behoben werden- Mit der Begründung, Klima im Dauerbetreib könnte anfagen zu brennen! Haben wir so auch noch nie gehört!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnessraum, den wir so nicht genutzt haben. Poolanlage ist ok gewesen. Entertainment gab es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cath |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Cath Wir danken Ihnen für die Schilderung Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus und bedauern diese Umstände sehr. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen in der Zukunft beweisen dürfen, dass wir das auch besser können. Ihr Team vom Bellevue Park