Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3 Wochen • Strand
Enttäuscht! Leider, nicht mehr weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An jedem neuen Tag ein neues Problem:keine Licht, keine Heizung, usw. 600 Tunesische Bürger auf einen Schlag, keinerlei Benehmen, keine Wertschätzung des Essens und der investierten Arbeit der Köche!!!! Einfach nur eine Zumutung für unsere Augen, einfach nur PFUI !!!! Keine Achtung vor NICHTS!!!!! Tische werden verlassen, wie die Sau vom Trog!!!! Im Speisesaal fühlt man sich wie in der Bahnhofskantine, nur noch schlimmer!! Es gibt 3 Oberkellner in der Bahnhofskantine, die man am besten auf der Stelle abschaffen sollte, sie haben 0,0 Kompetens, keine Meinung, haltlos, einfach nur Statisten bzw. Marionetten. Dieses Hotel war einmal ein wunderbares RIU-Hotel mit einem "richtigen" Direktor, erster Güte, sein Name war PABLO !!!!! Das Beste am ganzen Hotel sind diese jungen Animateure, sie machen erstklassige Shows, mit einer Begeisterung und Liebe zu ihrem Beruf, namentlich zu erwähnen: Aida und Shiko, mancher Profi kann sich eine Scheibe davon abschneiden!!! Sie sind erste Klasse, jede Show ein Erlebnis!!!!! Als Seele dieses Hotel bezeichnen wir Frau FATEN, sie ist Holiday-Manager, meist hinter den Kulissen tätig, wenn sichtbar, dann ist die Arbeit von höchstem Wert - ein wunderbarer und wertvoller Mensch. Leider, leider verdient dieses Hotel bei weitem keine 5 Sterne mehr!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend, geschmacklich topp, Auswahl riesengroß. Die Köche geben sich die allergrößte Mühe, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Auch optisch ein Augenschmaus!! Dank den tunesischen Gäste, Bahnhofskantinen-Atmosphäe, die man eigentlich so schnell wie möglich verlasssen möchte!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an unseren Kellner MANTASSAR, wir wurden immer gut bedient und betreut! Die drei Oberkellner interessiert es überhaupt nicht, ob die Tunesier sich mit den Händen das Essen nehmen, oder alles wieder zurückschmeisen, sie haben einfach keine Meinung, selbst wenn sie es direkt sehen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi für Ihren Aufenthalt im Sentido Bellevue Park und die Zeit, die Sie sich für Ihre Kritik genommen haben, bedanken wir uns sehr. Zu unserem Bedauern war Ihr Urlaubserlebnis diese mal nicht frei von Beanstandungen. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre hilfreichen Informationen zum Anlass, in jeder Hinsicht unser Bemühen auszuweiten, um jedem Gast kontinuierlich einen exzellenten Service anbieten zu können. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an alle Management-Teams unseres Hauses weiterleiten und Aktivitäten zur Optimierung unseres Service auslösen werden. Wir gehen davon aus, dass der Standard erreicht wird, den wir als Gastgeber unermüdlich anstreben und den Sie als Stammgast von uns erwarten dürfen. Noch einmal besten Dank für die Mitteilung Ihrer kritischen Anmerkungen, denn nur durch Gäste wie Sie, die uns auf Herausforderungen aufmerksam machen, können wir die Qualität unseres Service steigern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Sie in Zukunft noch einmal im Sentido Bellevue Park begrüßen zu dürfen und wir Sie dann mit unserer Leistung vollständig überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage