Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Freundlicher Empfang in einem schönen Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundlicher Empfang in einem sehr großen und sehr sauberen Hotel. Überwiegend englische Gäste, allerdings nicht sehr auffallend. Die Altersstruktur lag während unseres Aufenthaltes bei ca. 40-50 Jahren. Der einzige Speiseraum ist sehr groß und von daher auch sehr laut. Am Abend erfolgt eine Sitzplatzreservierung für den gesamten Urlaubszeitraum, immer gleicher Platz, was sehr angenehm war. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage incl. Pool ist sehr gepflegt und sauber. Lediglich der Strand läßt sehr zu wünschen übrig: unsauber, die Liegen in einem desolaten Zustand, Auflagen katastrophal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, sauber und gepflegt. Die Ausstattung ist in Ordnung, ebenso die Größe des Bades.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das angebotene Speisensortiment ist "allgemeiner tunesischer Standard". Es fehlt an Überraschungen und Highlight´s. Die Speisen werden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Die Atmosphäre im Speiseraum ist nicht besonders gut da dieser ziemlich groß ist. Abendessen in 2 Zeitzonen, reservierte Plätze, was aber kein Problem darstellt. Die Kellner sind sehr freundlich, auch ohen Trinkgeld !!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist ungemein freundlich, mit 2-3 Dianr noch freundlicher (wie überall !!) Fast das gesamte Personal spricht deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an einem feinen Sandstrand, der Strand ist allerdings sehr ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die sehr schöne Poolanlage sind sehr sauber und in einem äußerst gepflegten Zustand. Was man vom Starand nicht behaupten kann. Liegen teilweise nicht mehr nutzbar da durchgelegen, Auflagen: geht nur mit 3 Auflagen übereinander, da kompl. abgenutzt. Strand sehr ungepflegt. Sonnenschirme stehen sehr dicht aneinander. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:13