Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Strand
Ganz ok ist halt manchmal einfach zu wenig!
4,0 / 6

Allgemein

Das Bellevue Park ist eins von drei Hotels in direkter Nachbarschaft in Strandlage am nördlichen Rand von Hammam Sousse / Kantaoui. Das Hotel ist im Großen und Ganzen gepflegt, die Mitarbeiter im Service sind landestypisch extrem freundlich und zuvorkommend. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Häusern in Sousse extrem schlecht. Gerade von einem Hotel, welches zur DER-Touristik gehört, hätte ich wirklich mehr erwartet. Für das, was man bekommt, ist dieses Hotel viel zu teuer!


Zimmer
  • Eher gut
  • Landestypisch, vollkommen ok. Allerdings ließ die Reinigung zu wünschen übrig. Es wurde - obwohl Nebensaison - nur das Nötigste gemacht. Mal fehlte ein Handtuch, manchmal wurde Toilettenpapier nicht aufgefüllt. Der Teppichboden auf dem Flur zu den Zimmern wurde offensichtlich in drei Wochen nicht einmal gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichhaltig, die Essenauswahl in Ordnung. Was zu bemängel ist: obwohl ab 7 Uhr morgens Frühstück angeboten wurde, war teilweise um 7.15 Uhr kaum etwas vorbereitet (keine Tassen, kein Toast, kein Aufschnitt, kein Eierbräter vor Ort, ...). Als ich dies tatsächlich einmal bei der Guest-Relation auf Nachfrage ansprach, wurde ich vom Restaurantleiter als Lügner hingestellt ("er sei um zehn vor sieben vor Ort gewesen und habe alles kontrolliert"). Als ich ihm Fotos mit Zeitstempel zeigte, kam nicht mal eine Entschuldigung sondern nur betretenes Schweigen. Bemängeln muss ich auch, dass es im Gegensatz zu anderen Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft nur einen wöchentlichen Menüplan gibt (heisst, wenn man drei Wochen vot Ort ist, wird es irgendwann langweilig). Andere Hotels haben einen 14tägigen Menüplan.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter vor allem im Service in den Bars bzw. im Restaurant waren extrem freundlich und bemüht. Abstriche machen musste man allerdings an der Rezeption und bei Führungskräften (z.B. Restaurantleiter / Guest Relation). So musste man als Gast bestimmte Sachen einfach mal hinnehmen (z,B. Stromausfall über mehrere Stunden, Ausfall des Aufzugs über mehrere Tage, nicht fertiges Buffet zu Mahlzeiten). Das Mindeste, was ich erwartet hätte, wäre ggf. eine Enschuldigung gewesen. Als ich tatsächlich - was ich im Urlaub eigentlich nie mache - wagte mich zu beschweren, bekam ich von der Guest-Relation zu hören, dass man schließlich genug Stammgäste habe, die sich wohlfühlen und immer wieder kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige direkte Strandlage. Mit dem Taxi sind günstig Attraktionen und Einkaufsmöglichkeiten günstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unsere Ansprüche vollkommen angemessen. Ausgesprochen nette, angenehme und unaufdringliche Animation (Gruß Osama!). Was für die Jahreszeit enttäuschend ist, ist der Innenpool. Was in keinem Prospekt steht, mit körperlichen Einschränkungen ist dieser aufgrund des Einstiegs nicht nutzbar!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ehrlich leid, dass unser Service nicht wie gewohnt aufrechterhalten werden konnte und Sie sich nicht gut durch uns betreut gefühlt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Sentido Bellevue Park Team