- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NICHT BUCHEN WENN MAN EUROPÄISCHES STANDARD-NIVEAU ERWARTET! Erster Eindruck ist in Ordnung, da man persönlich empfangen wird und die Lobby mitsamt der Poolanlage einladend aussehen.
Sehr alt, dreckig und renovierungsbedürftig. Bei Bezug waren die Mülleimer nicht geleert und am Waschbecken waren noch Haare vom Vorgänger. Die Dusche war eine Badewanne mit sehr hohem Einstieg und einem alten versifften Duschkopf. Der Wasserhahn am Waschbecken ist permanent nachgelaufen. Bei Nutzung des Glätteisens ist der Strom im Zimmer ausgefallen, so dass ich die Haare im Flur glätten musste. Auf den Damentoiletten gab es keine Steckdosen.
Keine Abwechslung am Buffet, es gab so gut wie nie Fleisch oder Fisch, das appetitlich präsentiert wurde. (Kein Fischfilet, sondern nur ganze Fische, die selbst zerlegt werden mussten). Generell wurde sich auch nicht um das Buffett gekümmert. Es wurde nicht regelmäßig aufgefüllt und wieder dafür gesorgt, dass es ordentlich und sauber aussieht. Außerdem waren häufig nicht genügend Zangen/Löffel zum Schöpfen vorhanden, sodass sich viele mit den eigenen Händen weitergeholfen haben. Teilweise wurden in den Kühlbehältern beim Spätfrühstück die Zwiebeln neben Joghurt und Müsli platziert. Generell gibt es keinen anständigen Café mit Milch, sondern nur Nescafé-Maschinen mit Milchpulver. Teller/Schalen waren oft noch dreckig. Cocktails waren nicht trinkbar, es wurde nur Einheimischer/Preiseinstiegs-Alkohol verwendet, entsprechend war der Geschmack. Trinkbar war lediglich das Bier, das häufig aus Bierdosen ausgeschenkt wurde, da die Bierfässer leer waren. Entsprechend war es bei Cola-Zero, das häufig nicht verfügbar war.
Getränke werden in sehr kleinen Gläsern serviert. Bei der ersten Bestellung wird man zügig bedient, wenn man Glück hat konnte man zweitnah ein zweites Mal bestellen. Oft wurden Teller zu schnell oder dann wiederum gar nicht abgeräumt. Oftmals war nicht ausreichend Besteck verfügbar, auf Nachfrage wurde man mit Mini-Holzlöffeln abgefertigt (5 Sterne?!). Wir haben keine Info bzgl.Transfer zum Flughafen vom Reiseveranstalter erhalten. Die Rezeption hat zugesagt,dass sich gekümmert wird,eine verbindliche Auskunft/Zusage gab es nicht.Am Ende sind wir glücklicherweise in einem anderen Reisebus untergekommen, was wir bei der Abreise selbst organisiert haben.
Das Hotel Ist das letzte Hotel am Strandabschnitt. Wenn man das Hotel verlässt steht man auf einer alten und nicht belebten Straße. Nach 5min Gehzeit erreicht man einen Minisupermarkt, die nächste Bar (Hard Rock Café) ist ca.15min entfernt. Alles dazwischen ist nicht belebt und nicht sehr einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio wäre in Ordnung gewesen, aber bei 35C im der vollen Sonne ohne Klimatisierung war es nicht nutzbar. Animationsangebot gab es kaum, wenn dann nur Wasser- oder Volleyball. Für Sportbegeisterte , die das auch im Urlaub leben möchten ist das Hotel vollkommen ungeeignet .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Moni vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ehrlich leid, dass unser Service nicht wie gewohnt aufrechterhalten werden konnte und Sie sich nicht gut durch uns betreut gefühlt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Sentido Bellevue Park Team