Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu viel erwarten - Nicht lti würdig!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Ansätze, mehr aber auch nicht. Hotel hat dieses Jahr noch einen Stern ***** hinzu bekommen, Frage ist wirklich, wofür!? Personal war sehr freundlich, vom Engagement das einzige was 5 Sterne war, kann die Situation im Hotel aber dadurch auch nicht kompensieren. Kein Vergleich zu anderen lti Hotels...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Blick renoviert und in Ordnung. Und viel deutsches TV, sonst nie gebraucht da man genug Möglichkeiten hatte im Urlaub den Abend zu nutzen aber diesmal war das echt hilfreich. Das wars dann aber auch. Sanitär/Bad ist nicht renoviert. Im ersten Zimmer gab es Gestank vom Abfluss. Im zweiten Zimmer lief die Toilettenspülung durchweg und die Armaturen sind nur teils gewechselt gewesen. Derart verkalkt, dass man sie mit einer Hand nicht benutzen konnte. Die Flure im Hotel sind dunkel und riechen modrig. Zimmer haben keinen Insektennetz zum Balkon. Sauberkeit...ich sag nur, dass wir unter dem Bett alte Socken gefunden haben. Ah und die Doppelbetten sind lediglich 2 Einzelbetten die zusammengestellt werden. *Daumen hoch* 5 Sterne Unsere frischen Bademäntel waren übrigens auch nicht wirklich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vergleich lti Hotel in der Türkei September 2017 Unterschied von Tag und Nacht! Es herrscht Kantinenatmosphäre. - sehr wenig Auswahl und das was es gab war recht einfach und eintönig (Pizza, Pommes, Würstchen, Reis), beim Salatbuffet waren 90% IMMER gleich, Desserts haben einen jetzt auch nicht umgehauen. - Tische und Servietten, teils sogar Stühle waren nicht wirklich sauber. Wir haben die Beobachtung gemacht das Tischtücher nicht ausgewechselt worden sind - qualitativ leider auch nicht besonders, ja All-you-can-Eat, aber da hatte man schon anderes Essen serviert bekommen Wir bestellten immer Cola light bzw Zero zum Essen. Passier am 3. Tag: "Wir haben hier im Restaurant keine Zero oder light". Frage ist was wir dann immer die Tage zuvor hingestellt bekommen haben....? - Kellner lassen im minutentakt Besteck fallen - sonntags ist italienischer Abend, was sich abgesehen vom normal immer vorhandenen Essen so bemerkbar gemacht hat: "Fleisch Mailänder Art" - viele Russen im Hotel, was man spätestens am Buffet merkt ;)


    Service
  • Eher gut
  • Das einfache Servicepersonal war sehr zuvorkommend. Selten so etwas erlebt. Bringen einem auf Wunsch Getränke zum Tisch, Liege oder auch Strand. Sehr nett. Würden die das verdienen, was Sie ausstrahlen, wäre der Urlaub in Tunesien teurer und wir hätten es nicht mal in Betracht gezogen dorthin zu fliegen. Erfahrung hiermit gemacht ;) WICHTIG: Wir haben 3 Zimmer von Innen gesehen und in allen lagen leere Gästeinformationen. Dadurch gehen natürlich wichtige Infos verloren, zb wann sind Essenszeiten oder was bietet das Hotel alles wann und wo an. Dadurch konnten wir leider an keinem der beiden möglichen Abende das A la Carte Restaurant nutzen. Sehr sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt etwa 45 min vom Flughafen, sehr angenehm. In der Umgebung sind fußläufig in 15 min Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Port El-Kantaoui ist für 5 Dinar mit dem Taxi zu erreichen. Leider gab es wohl 2 Wochen vor uns einen Sturm, weshalb im ganzen Meer und am Strand Algen lagen. Diese wurden nicht entfernt, andere Hotels in der Nähe hatten saubere Strände. Auf Nachfrage beim Personal hieß es man dürfe es nicht entfernen sonst gäbe es Strafen! Strand war somit nicht wirklich nutzbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genügend Animation, allerdings nutzen wir diese nicht. Waren hierzu größtenteils aber auch nicht in Stimmung! Der Pool ist unserer Meinung nach auch viel zu klein wenn Hochsaison ist. Der Fitnessraum sah tatsächlich rein äußerlich in Ordnung aus. Eigene Shisha- Lounge Das Abendprogramm findet in einem Saal statt der ziemlich eigenartig riecht. Haben wir nie dran teilgenommen das es nicht einladend ausschaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alan Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Lti Bellevue Park begrüssen zu dürfen! Zwischenzeitlich verbleiben wir mit besten Grüssen aus dem sonnigen Sousse, Tunesien

    Offizielle Hotel Homepage