Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Perfekter und erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich auf einem weitläufigen Strandabschnitt mit feinem Sand und die große Gartenanlage. Das Hotel ist schon in den Jahren gekommen und könnte einen Sarnierung b.z.w. Renovierung vertragen.Im Pool müsste man mehr auf Sicherheit achten ,weil 2 der Poollampen defekt waren.Eine Lampe hing mit Kabel aus dem Wasser, die andere Poollampe qualmte. Einige Fliesen waren auch schon defekt.Ansonsten ist die Anlage sehr sauber.Wifi hatte man in der Lobby und wir hatten das Glück das die Verbindung bis zum unserem Zimmer reichte.Gästestruktur überwiegend Deutsche,Franzosen,Belgier,Holländer und einige Engländer. Die Handyerreichbarkeit war sehr gut.Wie oben beschrieben hatten wir das Glück das wir Wifi im unserem Zimmer benutzen konnte.Das Wetter war top ,einziges manko wir konnten nicht ins Meer.Alles voll mit Seealgen,am Strand sowie im Wasser. Wir kommen im September wieder und freuen uns drauf.Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.Es wird viel auf Freundlichkeit und Sauberkeit gelegt,dank des Hotelmanagement.


Zimmer
  • Gut
  • teilweise schon beschrieben,s.o. im Text (Service)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut.Viel Abwechslung und reichlich.Wer da nichts findet oder sagt dem schmeckt es nicht,der bleibt besser zuhause und kocht sein Süppchen.Getränke musste man sich selber holen,war aber kein Problem.Kellner waren alle sehr flott mit abräumen, sodas man immer ein sauberen Tisch hatten für den nächsten Gang.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war perfekt.So viel Freundlichkeit haben wir noch in keinem Hotel erlebt.Großes Lob.Viele konnten Deutsch und wer französisch beherschte der war natürlich im Vorteil.Zimmer waren sauber.Vielen Dank an unsere sehr liebe Putzfrau die Hochschwanger alles perfekt machte. Leider hatte ich das Pech das die Klimaanlage nicht richtig funktionierte.Das Problem wurde zwar immerwieder behoben,aber irgendwie bekamen die das nicht im Griff.Zum guten Schluss bekam ich einen Verechnungsscheck von unserer Reiseleiterin.Sehr kulant und höflich,einfach ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Meer 50 Meter.Der Transfer dauerte 25 Minuten.Einige Geschäfte gab es in unmittelbare Nähe.Taxen direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung hatten wir nicht teilgenommen.Das Hammam im Spacenter fanden wir nicht gut.Kennen wir anders, bedeutend besser und viel zuteuer.Nicht empfehlenswert. Wer morgens um 8 Uhr eine Liege ergattern wollte,der hatte Pech gehabt.Die Frühaufsteher (Rentner) reservierten morgens um 6 Uhr die Liegen.Ein no go. Trotzdem jeder ein Schreiben vom Direktor unter der Zimmertür hatte,das es verboten ist vor 8.30 Uhr ein Liege zureservieren,haben das die wenigsten kapiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:13