Zimmer 1 extrem laut, direkt neben Lüftungsanlage. Nach Zimmerwechsel sehr schönes Zimmer, aber Türe defekt. Man konnte das Zimmer nur mit Gewalt betreten. Am Folgetag hat Handwerker das Problem gelöst. Singende Toilette, war richtig schöne Melodie, für den der es mag. Essen war oft kalt, speziell Pommes und Nudeln. Problem wurde auch nach Rücksprache mit Hotelleitung nicht abgestellt. Auf die Flasche Wein als Entschädigung warten wir noch heute. Tische ausnahmslos dreckig. Nur auf Hinweis wurde abgewischt. Keine Frauen im Service also reine Männerwirtschaft, mit all den dazu gehörigen Problemen. Ich schreibe das hier als Mann! - Im Pool hängen Lampen lose 1-2 mit am Kabel ins Wasser. Hinweis ohne Abstellung. Fliesen Fugen schwarz - wurden während des Urlaubs zu 80% gereinigt. Nach Starkregen wurden Seegras und Plastik angeschwemmt, diese wurde gesammelt und am Strand vergraben (auch das Plastik). Kleine Löffel nicht vorhanden. Wasser ist strak gechlort, darum schmeckt auch Tee und Kaffee seifig. Rezeption ist der einzige Bereich im Hotel der wirklich gut ist. Absolut ein NO Go. Positiv war noch das Zimmer mit Meerblick über der Terrasse, ist nur doof, wenn morgens um 7 Uhr die Terrasse gereinigt wird, gut irgendwann muss es ja sein. Service am Strand gut, Service abens auf der Terrasse ungenügend, man wurde gezwungen, sich die Getränke selbst zu holen. Im Themenrestaurant sind wir ohne zu essen gegangen. Wir hatten Meditheran, mir Vorgabe 1x vegan meine Tochter und 1x kein Fisch, meine Frau hatte eine Fischvergiftung vor 20 Jahren und muss sich seither bei Fisch übergeben. Wir bekamen Vorspeiseplatte mit Bratwurst, Fischstäbchen, Skampi, Fischpaste, Tintenfischringen und Lammfleisch. Reklamation auf Vorgabe vegan und kein Fisch ohne Lösung. Hauptspeise geschmacksneutral, wir gingen dann ans Buffet. Eigentlich ein tolles Hotel aber unterirdische Führung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wir kommen nicht wieder |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ehrlich leid, dass unser Service nicht wie gewohnt aufrechterhalten werden konnte und Sie sich nicht gut durch uns betreut gefühlt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Sentido Bellevue Park Team