Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel! Wir kommen wieder !
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein beliebtes Urlaubshotel und liegt direkt am Strand. Das Hotel ist in die Jahre gekommen jedoch immernoch top. Im ganzen Hotel wird eigentlich 12 Stunden lang sauber gemacht. Die Zimmer waren sauber. Die Toiletten am Pool waren ab und zu verstopft, was aber an den Urlaubern und nicht am Hotel liegt. Dies wurde jedoch immer nach kurzer Zeit in Ordnung gebracht. Es ist ein All-Inclusive Hotel und daher wirklich alles drin. Man hätte den ganzen Tag essen können. Der Wifi-Bereich in der Lobby ist leider immer genutzt, heisst kaum Chance mal schnell im Internet zu surfen. Viele Urlauber aus BeNeLux und England, aber auch viele Deutsche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Hammer. Es waren ca. 70qm und dazu nochmal ein Balkon mit ca. 20qm. Blick genau auf das meer und den Pool. Für Familien mit 2 Kindern optimal. Zimmer hatte Klimaanlage, TV, Kühlschrank, Safe, Bad mit Wanne, und seperates WC.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Restaurants, bzw der Speisen war in Ordnung. Es gab immer ausreichend und auch abwechslungsreich. Ich weis nicht was einige erwarten (vorherige Bewertungen), aber es gab für jeden etwas. Fisch, Schwein, Rind, Huhn und diverse Beilagen. Salatbuffet, Nachspeiebuffet, viel Obst. Der Essensbereich ist sauber und top. Die Tische sind leider nicht immer sauber, Tischdecken werden einfach nur rumgedreht für den Nächsten. Klar gab es Speisen die sich innerhalb von 2 Wochen wiederholten. Aber das ist doch normal und gerade in einem Hotel mit vielen Kindern sollte es so sein. Kinder finden immer etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel war sehr freundlich und immer bemüht. Es wurde Deutsch, Französisch, Englisch und Arabisch gesprochen. Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt. Betten gemacht. Lediglich einmal wurde der Aschenbecher in den Ausfluss geleert, was zu einer Verstopfung führte. Beschwerden, Klimaanlage ging einmal tagsüber nicht, wurden direkt behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Vom Flughafen ca. 30 min und zum Hafen von El-Kantaoui ca. 45min zu Fuss und 3min mit dem Taxi. Ausflüge kann man im Hotel oder über Tui direkt buchen. Restaurants gibt es in der Nähe, aber wir hatten All-Inclusive, daher kein Bedarf. Taxi in die Stadt Sousse kostet ca. 10 Dinar (5 Euro) und an den Hafen ca. 5 Dinar.(IMMER HANDELN)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetzt kommt das einzige kleine Manko. Die Animation ist leider ein bißchen schlicht. Es wird nicht wirklich viel gemacht. Das Programm war eigentlich in den 2 Wochen immer gleich. Also auch täglich dasselbe. Und die Abendunterhaltung habe ich auch schon wesentlich besser erlebt. Bingo/Karaoke ist nicht wirklich Unterhaltung. Für die Kids war es ok. Jedoch wurde auch hier mehr für Jungs gemacht. Für Mädchen ist da nicht wirklich was geboten, außer abends die Disco. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass fast alle Animateure Männer sind. Der Strand und der Pool warren gepflegt. Liegen muste man nicht morgens um 5 Uhr belegen. Einfach dem "Poolboy/Bademeister" bescheid geben und die Liegen wurden reserviert. Strand sauber, Meer war leider durch den Wind sehr verdreckt ( Gras, Plastik). Verchiedene Angebote am Strand (JetSki, Tretboot, Banana usw). Sehr günstig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1