- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist 2017 oberflächlich renoviert worden. Wenn man genauer hinschaut, gibt es noch sehr vieles zu tun - und nicht nur Kleinigkeiten. Jedenfalls hat es nichts mit 5 Sterne zu tun... Kinderbecken am Pool vorhanden mit Minirutsche (60cm tief). Wasserspiel dort (ne Art Dusche) defekt. Kleines rundes Becken mit Wasserpilz defekt.
Auch hier oberflächlich renoviert. Neue Möbel, Einbauchschrank hat neue Türen bekommen, Innenleben alt und muffig -> Schrank nicht zu gebrauchen. Safe kostenlos. Bad und Toilette getrennt. Badewanne vorhanden mit Duschabtrennung, welche jedoch eher sinnlos ist und das Bad unter Wasser setzt.
Naja, man wird satt aber kulinarisch weit von 5 Sternen entfernt. Landestyp. tunesiche Speisen waren lecker, sonst alles zerkocht, totgebraten und sehr europäisch angepasst. Softgetränke ungeniessbar (irgendwelche Konzentrate). Nur Cola Zero kommt direkt aus der CocaCola Flasche und schmeckt. Säfte aus Automaten ebenfalls nicht geniessbar.
Hotel war voll und somit Personal überlastet und teilweise auch unmotiviert. Trinkgeld macht vielleicht einiges schneller oder überhaupt erst möglich - aber warum zusätzlich bezahlen??? Zimmerreinigung mäßig.
Lage ansich ist i.O. Entfernung zum Flughafen Enfidha ist nur eine halbe Stunde. Direkt am Strand, welcher jedoch auf Grund von Seegras, Algen und Müll, Müll und Müll im Wasser und an der Wasserlinie für kleinere Besucher absolut unbrauchbar war. Somit ist der geplante Strandurlaub auch zum unfreiwilligen Poolurlaub geworden...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation dezent und nicht aufdringlich. Kinderclub recht einfallslos (Kids vor den TV - ist das Animation?). Spielplatz abgerockt und von der Einrichtung her spartanisch. Am Strand Wassersportanbieter vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ronny danke für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und hätten uns gefreut schon während Ihres Aufenthaltes darüber zu erfahren. Seien Sie aber versichert das wir allen Punkten nachgehen werden und die Mitarbeiter nochmals schulen um ein noch besseres Urlaubserlebnis zu erreichen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben Sie von unserem Service und Standard zu überzeugen. Ihr lti Bellevue Park Team