- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine wirklich wunderschöne Lage mit tollem Blick über die Bucht. Unser Studio war groß mit einem schönen Balkon und mit Küchenzeile (was man bei All Inclusive allerdings nicht braucht). Die Zimmer waren immer sauber, die Anlage sehr gepflegt. Zwischen den einzelnen, nicht zu großen Gebäuden waren schöne Blumenanlagen. Die Restaurants hatten eine schöne Lage mit einem schönen Blick über die Bucht. Die Gäste im Hotel waren überwiegend Italiener. Es gab sehr viele Kinder aller Altersstufen, aber wenig Jugendliche. Deutsche Stimmen hat man sehr wenig gehört. Es gab auch ein paar Franzosen und Österreicher. Mit Italienischkenntnissen wäre man im Hotel weiter gekommen als mit Spanischkenntnissen. Wenn man die Augen geschlossen hat, konnte man meinen, in Italien Urlaub zu machen.
Das Studio war groß und geräumig. Die Betten bequem. Der Fernseher hatte auch ein paar deutsche Programme. Die Zimmer waren nicht zu hellhörig. Die Lage des Zimmers wunderschön. Die Animation hörte pünktlich um Mitternacht auf, so dass man ungestört schlafen konnte, auch wenn das Zimmer direkt zum Pool mit Animation ging. Es gab auch abgelegenere Zimmer, die ruhiger waren.
Das Essen war wirklich sehr abwechslungsreich. Die Hälfte der Hauptgerichte waren die unterschiedlichsten Fischgerichte , die sehr gut zubereitet waren. Zu jeder Mahlzeit gab es frisches Obst (auch zum Frühstück). Abends war noch ein zweites Restaurant im Garten geöffnet, in dem gegrillt wurde und wo es frische Pizza gab. Manchmal mußte man etwas warten, bis ein Tisch sauber gemacht wurde, damit man sich setzen konnte. Eine Bedienung mehr wäre nicht schlecht gewesen. Die Küche war international, es gab Themenabende wie mexikanisch oder asiatisch. Fast täglich gab es eine große Paella und jeden Tag ein Nudelbuffet mit Tomaten- und Bolognesesaucen (aber auch anderen Saucen). Wir haben , im Vergleich zu anderen Hotels, wirklich sehr gut gegessen.
Das Personal war freundlich. Die Zimmer sauber und die ganze Anlage auch gepflegt. An der Rezeption gab es immer jemand, der deutsch konnte.
Das Hotel ist abgelegen. Unbedingt sollte man sich ein Auto buchen um mehr von der wirklich schönen Insel zu sehen. Zu Fuß kann man in den kleinen Ort beim Nachbarhotel gehen in dem man auch alle möglichen Dinge für den Urlaub kaufen kann, wie Sonnenschirme, Luftmatratzen und Kleidung. Es gibt auch zwei kleine Lebensmittelgeschäfte. Wir haben auch den hoteleigenen, kostenlosen Bus genutzt, der mehrmals täglich nach Santa Eulalia fährt sowie einmal wöchentlich zum wirklich schönen Hippiemarkt Los Dalias. Die Busverbindungen sind schlecht. Im Nachbarhotel war eine Disko, in der aber nicht sehr viel los war. Im Hotel selbst war Animation. Tagsüber haben wir nichts davon mitbekommen, da wir am Strand waren. Abends kamen Gruppen von außerhalb (meist mit Tanz) abwechselnd mit Shows der Animation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir überwiegend am Meer waren, haben wir von der Animation tagsüber nicht soviel mitbekommen. Die Animation abends war auf die überwiegend italienischen Gäste eingestellt, obwohl sich die Animateure bemüht haben, die wesentlichen Dinge auch in Deutsch, Französisch und Englisch zu sagen. Zum Strand mußte man entweder eine steile Treppe gehen oder einen geschwungenen Weg. Das war der Preis für die schöne Aussicht. Man hat es sich schon überlegt, schnell nochmal im Zimmer etwas zu holen, weil der Weg schon eine Zeit gedauert hat. Der Übergang ins Meer war steinig wie auch überwiegend der Meeresboden. Das Wasser war meistens klar. Als es zweimal stürmisch war, wurde aber viel Seegras angespült. Für einen Sonnenschirm mit zwei Liegen mußte man 11 Euro zahlen. Im Geschäft im Ort konnte man Sonnenschirme kaufen zwischen 6 und 15 Euro. Die Liegen am Pool sind nicht knapp geworden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihre Aufenthalt, Kommentars und Meinung. Wir arbeiten jeden Tag mit großer Begeisterung um unsere Kunden das beste Service anzubieten. Wir hoffen Ihnen noch mal in Invisa Hoteles zu treffen. Mit freundliche Grüsse,