- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mitarbeiter sehr gut sehr freundlich sehr bemüht. Anlage Top gepflegt sauber vielseitig nutzbar durch unterschiedliche Poolanlagen. Das Essen das mieseste das ich in Ägypten angeboten bekommen habe. 14 Tage gegrillte Hähnchenklein zum größten Teil schwarz und verbrannt. 14 Tage das fetteste Ochsenfleisch der Welt. Alles in allem eine nicht genießbare Verpflegung. Nach 2 Tagen Durchfall. Medikamente halfen. Die Betreuung vor Ort durch den zuständigen Touristenbetreuer desinteressiert und nie anwesend. Das einzige Lokal in dem man sich wohl fühlte, der Italiener. Das Personal Top gepflegt und sehr zuvorkommend. Die Speisen einfach aber sauber. Pizza 14 Tage ist jedoch auch zu lange. Der Strand Top das Wasser ideal, die Betreuung freundlich. Alle Angebote der Dienstleister sehr zu empfehlen da überaus Freundlich ehrlich und hilfsbereit. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Die Mitarbeiter, die Anlage und der Strand ja 5 Sterne. Die Verpflegung liegt unter 2 Sternen und ist so gut wie ungenießbar. Leider! Sehr stark von Einheimischen und russischen sowie Ukrainern besucht. Wir lieben Ägypten und waren sehr Enttäuscht. Von 14 Tagen 12 Tage Durchfall. 12 x Ägypten nur einmal diese Symtome. Gott sei Dank
Sauber und gut. Schlechte Bestückung der Minibar. Nur dann wenn dazu aufgefordert wurde
14 Tage angebranntes Hühnerklein 14 Tage fettes Ochsenfleich 14 Tage Nudeln 14 trockenen nicht genießbaren Fisch Nur der Italiener genießbar
Gepflegte Mitarbeiter freundlich und Hilfsbereit
Strand Wasser und Abgebote wie Speedboot und Diving sowie weitere sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mr. Horst, Viele herzliche Grüße aus dem sonnigen Ägypten und vielen Dank für die Wahl Caribbean World Resort Soma Bay für Ihren letzten Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Stellungnahme der Gäste ist für uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir einen hohen Standard halten und in welchen Berichen noch Verbesserungen nötig sind. Ihre Kommentare wurden an das Hotel-Management-Team weitergeleitet und werden entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare die Ehre haben, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit herzlichen Grüßen Anya Siryapova Guest Service Center Supervisor