- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatte ein Meerblick-Zimmer gebucht, Meerblick musste man suchen, Zimmer nicht wirklich sauber, auf dreckige Bettwäsche musste hingewiesen werden, ebenso auf die Haare im Duschabfluss, Seifenreste in Dusche werden ignoriert, Essen nicht gut bis auf die Nudeln, im Fischrestaurant essen nur gegen Gebühr möglich für zwei Personen ger. Lachs als Hauptgang ebenfalls Lachs für zus. 42 Euro, für uns ein No-Go in einem 5* Haus sind die PLASTIK-Löffel und Becher, ständig heißt es zu viel Plastikmüll im Meer etc. Dieses Hotel scheint das nicht zu kümmer, Liegen am Strand werden z.T. Am Vorabend oder morgens um 5:00 reserviert, trotz Hinweisschildern das das reservieren von Liegen untersagt ist, Strandverkäufer sehr nervig ein Nein wird akzeptiert aber am nächsten Tag stehen sie wieder da, Wlan in der Lobby eine Katastrophe, Barmann am Strand bei den Toiletten sehr sympathisch und zuvorkommend, Personal im Hauptrestaurant mal freundlich mal nicht mal wird man bedient mal muss man sich um die Getränke selbst kümmern, man hat auch das Gefühl von einer zwei Klassen Gesellschaft, manche Tische eingedeckt mit weißer und grüner Tischdecke und Stoffservietten und die anderen Tische klebrig und nur mit einer braunen Tischdecke versehen Papierservietten, sehr oft auch dreckiges Besteck ausgelegt, Salz und Pfeffer muss man sich zusammensuchen, da nicht jeder Tisch damit versehen ist.
In die Jahre gekommen Schubladen verzogen Bad nicht das neueste abluftgerät im Bad funktioniert nicht Wasser in der Dusche läuft nur sehr langsam ab. Klimaanlage funktioniert nicht richtig war fast immer auf 16 grad eingestellt es war aber fast so warm wie draußen, an 3 Tagen hat sie mal richtig gekühlt dann wieder nicht.
Es gab eine große Auswahl an Speisen diese waren in Warmhalte Behältern angerichtet, es gab nur einige Speisen die kalt waren, Pommes meist kalt am besten warten bis die frischen fertig sind, der Tunfisch den es einmal die Woche gab war leider kalt und trocken sehr schade um den guten Fisch, Durchfall bei dem gesamten essen leider Vorprogrammiert Gott sei dank hatten wir vom Vorjahr noch Tabletten dabei. Das Fischrestaurant war ok, das italienische Restaurant war auch ok aber nicht überragend.
Strandbaar Service super, der Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend wusste nach den ersten Tagen schon das Lieblingsgerät er hat 6 Sterne verdient, der Zimmerservice war schlecht an unserem ankunftsabend war es schon nach 23 Uhr, wir wollte nur ins Bett im Bett fanden wir zwei richtig dreckige Kissen vor was eig nicht zu übersehen war, den Zimmerservice habe ich am nächsten Tag darauf hingewiesen dann wurden die Kissenbezüge ausgetauscht, in der Dusche wurde wohl auch nur mit dem Wasser gespielt wie geputzt, der Abfluss musste selbst von mir gereinig werden, die Seifen Reste auf den Fliesen in der Dusche wurden nie entfernt es hätte wasser Putzmitteln und ein Schwamm gereicht das zu entfernen das Bettlaken wurde nur alle 4 Tage gewechselt und die Decke alle 2 Tage, mal ging die Klima Anlage mal nicht somit sollte häufiger gewechselt werden, wegen dem schwitzen, andere Zimmer wurden alle 2 Tage per Zettel darauf hingewiesen was abends für ein Themenabend stattfindet, wir seltsamer Weise nur 1 mal, da frage ich mich haben die mehr bezahlt wie wir oder mehr Trinkgeld gegeben eigentlich sollte jeder Gast die gleichen Informationen erhalten.
Für Strandspatziergänge geeignet, schöner Hoteleigener Strand, mit dem Shuttlebus gegen Gebühr 12 Euro p.P. Nach Hurghada in 45 min der Bus fährt 3 mal täglich, außerhalb des Hotel gibt es nichts zu erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war immer fleißig unterwegs um am Strand oder abends Publikum für die Veranstaltungen zu werben was ich als sehr lästig empfunden habe da sie die Leute nicht dezent darauf hinweisen sonder für meine Verhältnisse etwas zu laut rumschreien.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus bei HolidayCHeck zu bewerten. Es ist traurig dass Sie sich diesen Weg ausgesucht haben, um Ihre Unzufriedenheit uns wissen zu lassen. Vielleicht hätten wir Vorort gemeinsam Ihre Anliegen, bezüglich Ihr Zimmer , der Animation und den Einladungen eine Lösung gefunden und hätten Sie mit mehr Freude verabschieden dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der E-Mail info@cwrsoma.com zur Verfügung. Sonnige Grüße aus Soma Bay, Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen