Alles in allem waren wir ganz gluecklich, hier gewesen zu sein (Anlage schoen, Strand super, Zimmer geraeumig, Shows am Abend sehr amuesant etc.) alledings sind da einige Punkte, die wir zukuenftigen Reisenden gerne zu Denken mitgeben wuerden, damit keine falschen Illusionen entstehen: 1. Das Essen. Wer, wie wir, gutes Essen schaetzt oder gar Vegetarier oder Veganer ist, wird hier einen grossen Schrecken erleben. Es gibt ein Hauptrestaurant, ein orientalisches und ein italienisches Restaurant. Ersteres erinnert mehr an eine Kantine, als eine gastronomische Einrichtung in einem fuenf-Sterne-Hotel. Nichts, was man kennt schmeckt so, wie es schmecken sollte (Fleisch, Pancakes, Nudeln, Brot etc.) und wir hatten den Eindruck, Quantitaet (Auswahl) spielt eine groessere Rolle als Qualitaet. Ausserdem laesst die Sauberkeit zu wuenschen uebrig. Die beiden anderen Restaurants sind in Ordnung und wir koennen nur empfehlen, fuer die Dauer des Aufenthalts dort zu speisen (es muss immer ein Tag im Voraus reserviert werden). 2. Der Service. Variiert extrem! Unvergleichlich in Ihrer Aufmerksamkeit, ihrer Fuersorge und Gastfreundlichkeit waren fuer uns: Sayyid, der Verantwortliche fuer Reservierungen fuer den Pool-Pavillon (eine vierte Adresse fuer Essen, aber kostenpflichtig - aber zu empfehlen!): Abdullah, Manager des Spa sowie unseren einzigartigen Guide bei unserer ersten Quad-Tour, Muhammad. Das waren die positiven Beispiele! Ausserdem moechten wir das Housekeeping insofern loben, als die Zimmer immer binnen kuerzester Zeit gereinigt wurden. Die Negativen: Die Angestellten der Lobby-Bar sind teilweise unverschaemt und benoetigen dringend ein Training in Sachen Service, Respekt und Gastfreundlichkeit. 3. WiFi sollte man nicht fuer eine Selbstverstaendlichkeit hier in Soma Bay halten. Dieses ist im gesamten Hotelbereich (ausgenommen die Lobby) kostenpflichtig und extrem langsam.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jose & Funda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Funda und lieber Jose, Vorersteinmal möchte ich mich bei euch für die Zeit, die Ihr für uns genommen habt und uns eure Erinnerung hier auf Holidaycheck und mit uns geteilt habt sehr bedanken. Vielen Dank! Kommentare sind uns genauso wichtig wie Positive Weiterempfehlungen. Nur dank Ihren Bemerkungen können wir den Service in Zukunft verbessern und uns an Kundenwünschen anpassen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Ich finde es nur Schade, dass Sie sich, trotz mehrmaliger Unterhaltung miteinander sowie auch in Gegenwart mit dem Generalmanager, Ihre Unzufriedenheit Vorort nicht erwähnt haben. Vielleicht hätten wir doch noch die Möglichkeit gehabt eine positive Erinnerung and über das gesamte Paket bei Ihnen zu hinterlassen. Falls Sie sich es doch noch anders überlegen und Sie uns im CWR besuchen möchten, wir wären sehr glücklich Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen euch eine gute Zeit! Semra Acar, Holiday Manager info@cwrsoma.com