- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Recht große Anlage was sich aber sehr gut am Tage verteilt,das obligatorische Liegen reservieren gibt es natürlich ab 6 Uhr wird gestartet.Bei den Mahlzeiten muß man für sich die beste Zeit raussuchen morgens waren wir recht früh und zum abend um so später ist es nicht mehr so voll.Das Essen ist so lala halt Ägypten geschmacksache.Die Gästestruktur sehr viele Russen aber wir haben sie schon viel schlimmer erlebt es war o.k. Sonst sehr viele Familien mit kleinen Kindern ein paar Deutsche,Schweizer,Österreicher. Wenn man in das Hotel fährt muß man wissen das außen nur Wüste ist.April ist eine gute Reisezeit ca.30 Grad das Wasser ca. 24 Grad Wind geht eigentlich immer super schön.
Schöne große Zimmer mit riesen Betten sehr gute Matratzen,TV ZDF, RTL, RTL2 .Minibar mit Wasser,Safe Klimaanlage,alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse,das Bad groß mit sehr großer Dusche.
Es gab das Hauptrestaurant(Frühstückt,Mittag und Abendessen)Beachbar(Restaurannt)und Poolbar konnte man zu mittag essen. Das Essen wie schon erwähnt so lala aber man findet schon was. Sauberkeit war o.k. in den Restaurants(die sauerrein machen die Urlauber) Die Atmosphäre in dem Hotel sehr relax den Stress macht man sich selbst. Zu empfehlen ist das B.B.Q.Restaurante ein Tag vorher reservieren einfach toll.
Das Personal ist sehr freundlich geben sich sehr viel mühe wir kamen mit allen sehr gut klar(man kennt den Spruch mit dem wie man in den Wald.....).Fremdsprachenkenntniss ein bisschen deutsch aber bitte lieber englisch man kommt gut klar .Zimmerreinigung war o.k.
Der Weg zum Strand hängt davon ab wo man das Zimmer hat.Wir haben in Block 4 gewohnt zum Essen sehr nah zum Strand einmal durch die sehr schöne Anlage und dann ist man auch schon da.Wir haben in der Relaxzone unsere Zeit verbracht sehr angenehm.Der Strand toll das Wasser super .Sehr viele Surfer und Kiter sehr schön anzuschauen.Einkaufen und Unterhaltung im Hotel rundrum nichts.Ausflüge werden angeboten haben wir aber nicht genutzt.Vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Sport angeboten haben wir nicht genutzt sind joggen gegangen einmal um die Anlage ca.1,5 km. Der Strand war toll sauber leicht abfallend ideal für Kinder,die Liegen und Auflagen haben die Beste Zeit schon gehabt Sonnenschutz ist vorhanden sowie auch Duschen am Strand und Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |