- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ok. Man darf was die Sauberkeit betrifft nirgends genauer hinsehen. Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, hier und da bröckelt es an den Hausmauern. Die Lobby und die Rezeption sind hingegen in einem einwandfreien Zustand und versprechen Komfort und einen Hauch von Luxus. Wie gesagt: ,, versprechen" . Die Gästestruktur war ein bunter Mix. Viele Russen, Schweizer,Franzosen und Deutsche. Keine Nationalität ist negativ aufgefallen. Es ist ein Familien-und Pärchenhotel. Der Pool wurde 1x in 2 Wochen richtig gereinigt,. An unserem ersten Tag konnte man mit den Fingern an den Poolwänden Zeichungen hinterlasen oder ganze Sätze in den Dreck schreiben
Wasserflecken an den Decken (Zimmer 8008) Sehr großzügige Zimmer, viel Platz. 2 Betten, 3 Stühle und ein Tisch im Zimmer. 2 Nachttische , viel Stauraum, Safe, Telefon vorhanden.
Es gibt 3 Restaurants. Tipp: Kommt nie pünktlich zu den eigentlichen Öffnungszeiten zu den Restaurants. Sie öffneten nie pünktlich und waren als es reinging immer noch nicht bereit um Essen warm anzubieten. Oftmals fehlten noch Köche oder Essen waren nicht an ihren Plätzen . Das Hauptrestaurant bietet immer irgendwas Essbares. Satt, wird man in jedem Fall. Das italienische Restaurant ist eingerichtet wie im Dschungel. Überall Palmen, die Stühle hatten ein Zebramuster und aus dem Stuhlrücken ragten Anthilopenköpfe . Angeboten wurde Pizza, Lasagne, Fisch, Rind etc.
Das Personal war schon freundlich und hilfsbereit. Als es letztlich aber drauf ankam, wenig hilfreich. Ich hatte im Hotel etwas mir wichtiges verloren, bei der Suche half mir aber niemand und ein Fundbüro gibt es auch nicht. Das Zimmerpersonal wechselte die Bettwäsche meines Erachtens einmal in der Woche und Handtücher machten den Eindruck als hätten wir 14 Tage die gleichen gehabt. Wunderlich. Selbst auf die Erde geschmissene Handtücher mit Flecken wurden aufgehoben und uns erneut hingelegt. Der Boden wurde in 14 Tage nicht einmal gewischt. Wir verbrachten 2 Wochen mit einem Mottenfriedhof in einer der Zimmerecken. Mit Beschwerden wurde sehr gut umgegangen. Wir hatten 2 TV-Störungen, denen direkt nachgegangen wurde. Auch als die Klimaanlage tropfte, kam umgehend jemand. Dieser "Techniker" nahm die Badzimmerdecke auseinander, schaute wo das Wasser herkam und meinte nur, wir sollen die Klimaanlage nicht so niedrigtemperiert (21°C) einstellen. Soviel zur Problembewältigung. Es tropfte weiter.
Das Hotel liegt knappe 45min vom Flughafen entfernt. Ringsherum liegt bisher nur 1 weiteres Hotel, Bauarbeiten signalisierten aber, dass es zukünftig nicht so bleiben wird ;) Von Baulärm war aber nie eine Spur zu hören geschweige denn zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die tägliche halbe Stunde Wassergymnastik hab ich immer mitgemacht. Viele unterschiedliche Utensilien wie Froschhandschuhe (also mit Schwimmhäuten quasi zwischen den Fingern) oder Poolnudeln, Hanteln rundeten das Programm ab. Abends konnte man sich dann in eine Art Atrium setzen. Ohne Kissen , ohne alles auf dreckigen Stufen. An sich waren die Aufführungen sehenswert.Nur war das Bass so stark eingestellt,dass wir wetteten ob unser Trommelfell zuerst platzt oder wir jeden Moment mit Herzrhytmusstörungen ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen. Ich bin 21 Jahre alt. eigentlich macht mir ein wenig Bass nichts aus, aber das war unzumutbar. Auf diese Beschwerde hin wurde nicht reagiert. Man fragte uns nur ,ob wir bereits Beschwerden mit dem Herzen oder den Ohren hätten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |