Für viel Geld wenig Leistung bekommen. Ein 5 Sterne Hotel, wo es zum Essen Getränke in Pappbecher gibt!!! Einmal und nie wieder dieses Hotel. Aus diesem Hotel könnte man zwar etwas machen. Hier hört meienes Erachtens eine neue und straffere Hotelleitung hin, sonst geht es hier wie den Nachbarhotels - das Hotel bleibt leer oder wird zu Schleuderpreisen Gästen aus arabischen Ländern angeboten.
Zunächst ein falsches Zimmer bekommen. Nach Beschwerde haben wir dann das Zimmer bekommen, was wir gebucht hatten. Es ist ein Armutszeugnis für ein 5-Sterne Hotel, wenn ein Rezeptionist nicht richtig den Hotelgutschein lesen kann. Einmal war die Klimaanlage kaputt, einmal kein Warmwasser und ein Tag kein Strom.
Sehr auf arabische Gäste ausregichtet. Viel, viel Süßes. Im Grunde jeden Tag Mittag und Abend das selbe Essen. Die Gäste aus arabischen Ländern hatten sehr viele kleine Kinder dabei. Da somit sehr viele kleine Kinder anwesend waren (ein Kind schrie immer) kann man von Atmoshäre nicht sprechen. Der Saal zum Essen ist riesengroß und sehr, sehr laut. Ausnahme Essen in der Strandbar, hier ging es etwas ruhige und persönlicher zu, aber auch viele kleine schreiende Kinder.
Man gab sich Mühe. Beschwerden wurden notiert, aber wir haben keine Änderung darauf gesehen. Die Kellner in der Lobby-Bar machen den Eindruck als gehöre ihen das Hotel. In allen anderen Bars und Restaurant war der Sevice o.K..
Ein wunderschöner Strand mit feinem Sand flachabfallend zum Meer. Herrliche Wassertemperaturen. Sonstige direkte Nachbarschaft nur leerstehende Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war in Ordnung. Die Mädels und Jungens haben sich viel Mühe gegeben. Es war nicht einfach für sie, da sehr viele Urlauber aus arabischen Ländern stammten und die vielen verschleierten Frauen nur schwer zu überzeugen sind, an den Animationen mitzumachen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Verehrter Gast, Viele herzliche Grüße aus dem sonnigen Ägypten und vielen Dank für die Wahl Caribbean World Resort Soma Bay. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Stellungnahme der Gäste ist für uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir einen hohen Standard halten und in welchen Berichen noch Verbesserungen nötig sind. Ihre Kommentare wurden an das Hotel-Management-Team weitergeleitet und werden entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare. bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Deutsche Gästebetreuer Ismail Mohamed Caribbean World Resort