- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten das LTI Palm de Soma gebucht und wurden kurzfristig auf das Caribbean World Resort umbegucht. Eine Hotelanlage die schon sehr in die Jahre gekommen ist. Sehr viele Stolperfallen ( Pflastersteine fehlen, es besteht große Gefahr da die Beleuchtung auf den Wegen ebenfalls sehr schlecht ist), das Mobilar der Gazebo Bar ( Tische sowie Stühle ) sind teilweise oder ganz defekt. Auf alle Fälle keine 5 Sterne!!! Das beste am Hotel ist der Strand. Ebenfalls zu bemängeln sind die Toilettenanlagen, ganz besonders die am Strand. Da muss man es schon sehr mögen das Frauen und Männertoiletten nicht getrennt sind. Ich kann jetzt verstehen wie Bewertungen von 6 Sternen zu Stande kommen. Urlauber die am späten Nachmittag oder in den frühen Abendstunden abgeholt werden und kein Late Check out gebucht haben, müssen pro Person 30 Euro für die Zimmerverlängerung bezahlen, oder sofort vor Ort ( an der Rezeption ) eine sehr positive Hotelbewertung bei Holydaycheck abgeben damit Sie das Zimmer bis 18 Uhr kostenfrei nutzen können. So geht das Nicht !!!!!!! Wir haben auf das "Angebot der Erpressung" großzügig verzichtet. Bewertungen muss man sich schließlich verdienen.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Es gibt alles was man braucht. Das Zimmer selbst war sehr sehr hellhörig, man wurde jeden morgen um 6 Uhr durch die Nachbarn geweckt. Egal ob von Oben, Unten oder Nebenan. Das beste am Zimmer war der Zimmerboy. Er war immer nett und immer höflich. Er hat uns jeden Wunsch erfüllt. Danke dafür......
Die Speisen im Hauptrestaurant sowie im Strandrestaurant Tortuga waren lecker und ausreichend vorhanden. Auch immer heiss. Das arabische Restaurant muss man nicht nutzen, man kann es getrost vergessen.
Welcher Service??????? Das meiste Personal war total Trinkgeld orientiert. Es war das erste Hotel wo sich kaum jemand ein Trinkgeld verdient hat. So etwas ist uns noch nie passiert. Ganz besonders negativ hervorzuheben ist die Aloha Lobbybar sowie die Gazebo Bar. Es gab in keinster Weise eine Bedienung. Der Höhepunkt war, das man als einziger Gast minutenlang an der Bar steht und die Kellner zwar mehrmals Augenkontakt aufnahmen ohne sich dazu zu bequehmen den zahlenden Gast !! zu bedienen. Auch der Chef der Bar, Herr Amgad sah sich nicht dazu veranlasst, uns zu bedienen. Er war damit beschäftigt, seine guten Freunde mit Coktails zu beglücken. Sorry für die Angestellten, die wirklich geschuftet haben.
Hotel liegt einsam und verlassen. Es besteht keine Möglichkeit es ohne großen Mehraufwand und Kosten zu verlassen. Eine Fahrt im Taxi nach Safaga kostet 15 Euro pro Person. Zurück ebenfalls 15 Euro pro Person. Für alle die das Hotel nicht verlassen und nur baden wollen ist es gut. Der Strand ist wirklich toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Wilfried, es ist erfreulich zu Lesen dass, wir Ihre Erwartung an das Zimmer, dem Strand und gar das Essen erfüllen konnten. Meistens wir das Essen zum schlechten Bewertet, deshalb ist es für uns doch so erfreulicher dass, wir Sie mit dem Essen zufrieden stellen konnten. Wir möchten uns auch bei Ihnen auch für Ihre Anmerkungen bedanken, durch die sind wir in der Lage an unseren Qualitäten zu arbeiten. Nur ist es schade das Sie das Angebot das man Ihnen gemacht hat ins Negative gezogen haben. Die Bewertungen die Sie hier lesen, entstehen von Gästen die zufrieden sind. Kein Gast ist gezwungen oder wird erpresst für etwas was es nicht möchtet. Das Einchecken ist ab 14:00 Uhr und das Auschecken um 12:00 Uhr. Ab 12:00 Uhr ist es Gebührenpflichtig. Wir versuchen gerne unseren Gästen, wenn die Möglichkeit besteht ihnen bei jeglichen Anliegen entgegenzukommen. Wir können Ihre Eintäuschung verstehen, Sie hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht und es hat sich anders entwickelt. Vielleicht überlegen Sie es sich doch noch anders und wir dürfen Sie sehr gerne wieder begrüßen und unser bestes tun Sie zufrieden zu stellen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung Semra Acar Holiday Manager Caribbean World Ressort info@cwrsoma.com