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Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht. Essen nicht abwechslungsreich.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne grüne Hotelanlage. Deutlich besser Hotels in Ägypten erlebt. Strand war schön. Meiner Meinung keine 5 Sterne. Preis-Leistung passt nicht. Transfer zurück zum Flughafen fast 2 Stunden. Hier empfehlen wir einen Privattransfer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Wir hatten ein Familienzimmer Superior. Das waren 2 Doppelzimmer mit extra Flur und zwei Bädern. Die Zimmer waren riesig und sauber. Der Zimmermann hat gut gereinigt. Etwas altmodisch, aber in Ordnung. Die Duschköpfe waren sehr verkalkt. Diese wurden sofort ausgewechselt. Somit Top-Service. Pro Zimmer bekommt man kostenfrei zwei 1,5 Liter Wasserfalschen im Zimmer. Da wir mehr benötigten u.a. zum trinken, Zähne putzen und medizinisches Gerät säubern, haben wir nach Rücksprache jeden Tag mehr bekommen. Die Klimaanlage funktionierte gut, war meiner Meinung nach für die Nacht deutlich zu laut mit über 60dB.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Im Hauptrestaurant arbeitet Marwa, sie war leider sehr unhöflich zu den Gästen versteht kein Englisch und Deutsch, da hat nur Zeichensprache geholfen. Sie war zu unserer Zeit meist morgens am Omlett-Stand oder Mittags bei der Fleischausgabe. Zu den arabisch sprechenden Gästen war sie wiederum ausgesprochen höflich. Das Essen war in Ordnung, jedoch sehr eintönig. Nach einer Woche konnten wir das Essen nicht mehr sehen. Für Kinder gibt es ebenfalls viel zu wenig Auswahl. Der Nudelstand war vorhanden, jedoch auch das in vielen Hotels deutlich besser und schmackhafter erlebt. Viele Kinder aßen oft nur trockene Nudeln. Der Brotstand war schlecht. Das Baguette war Stein hart und konnte man nicht essen. Die Brötchen wabelig weich aber essbar. Abends und Mittags gab es keine Butter/Magarine mehr für das Brot. Die Suppen waren gut. Hier eine Empfehlung aus vergangenen Urlauben. Kleine Zutaten zu den Suppen stellen zum ergänzen der Suppen z.B. Reis, Nudeln, Erbsen oder ähnliches, würde es aufwerten. Im Hauptrestaurant gab es leider viele Vögel die an die nicht abgeräumten Tische geflogen sind. Leider gab es viele arabisch sprechende Gäste, die meinten extra Behandlungen zu bekommen. Vordrängeln war da Gang und gebe. Das hat genervt.


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Das Servicepersonal war bemüht, freundlich und nett. Einige verstehen leider nur schlecht englisch und deutsch. Der Zimmermann arbeitete gut und die Kellner in den Bars waren freundlich und bemüht. Animation war naja. Hier wünschte ich mir gerade für Kinder die kein Englisch sprechen etwas mehr Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt vom Flughafen ca. 40 Minuten entfernt. Außerhalb der Hotelanlage gibt es nichts, wenn nur wieder mit Transfer nach Hurghada. Die Anlage ist schön angelegt und bepflanzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback zur Vielfalt der Speisen und werden es in zukünftige Überlegungen einfließen lassen. Es freut uns, dass Sie die Schönheit unserer Hotelanlage sowie die Freundlichkeit unseres Servicepersonals hervorheben. Ihre Anmerkungen zu den Sprachkenntnissen einiger Mitarbeiter nehmen wir ernst und werden dies intern besprechen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Verhaltensweisen anderer Gäste erlebt haben, und werden weiterhin an einem respektvollen Miteinander arbeiten. Wir freuen uns, dass der Zustand Ihres Zimmers und die Reinigung Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Suppenpräsentation und zur Verfügbarkeit von Butter werden wir in Betracht ziehen. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft die Möglichkeit haben, unser Hotel erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage